gebrauchte Gitarren

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Wo bekomm ich den am besten gebrauchte Gitarren her?
Also irgendwelche interneseiten, Ebay, Spermuell und hier hab ich schon gesucht!
 
Eigenschaft
 
Ebay würd ich sagen
Allerdings musste da halt kaufen ohne vorher getestet zu haben.
Aber da kannst du ja die Suche einschränken nach Artikeln in deiner Umgebung.
 
durchstöber doch mal die zeitungsanzeigen.
 
The Hunter schrieb:
Wo bekomm ich den am besten gebrauchte Gitarren her?
Also irgendwelche interneseiten, Ebay, Spermuell und hier hab ich schon gesucht!

wieviel geld willstn ausgeben ?
 
so 400? ungefähr!
Ebay ist halt so ne Sache und so Topangebote hab ich da bisjetzt noch nicht gefunden! Suche vorallem ESP und Jackson Gitarren!
 
E-Gitta Läden, haben manchmal auch sowas, bzw wenn du speziell suchst kannste auch dort Aushänge oder so tätigen. In großen Städten macht das sicher Sinn. Den anderen Weg, also ne Anfrage stellen gibts ja auch noch.

Hoffe ich konnte dir en bissl helfen, ist halt anstrngender, als einfach vom Computer aus suchen, aber fals es ein konkreter Fall ist stell ihn doch einfach vieleicht kann dir jemand helfen. Falls es nur algemein gemeint war, hoffe ich dich nicht dumm von der Seite vollgelappt zu haben ;) (haha Wortspiel von der Seite zulappen haha :great: )

Shceiße bin ich müd ich verbring zu viel Zeit vor diesem tollen scheißgerät :D

Gruß GeOrk
 
Verdammt war zulangsam, also doch ein konkreter Fall!
Ach oich wollt ja ins Bett :confused:
 
hab meine prs von ebay. man kann da ganz gut mit sparen. allerdings je billiger die gitarre desto kleiner der nutzen.
 
auf der seite vom musicstore köln (www.musicstore.de) unter "kleinanzeigen" ist auch eine gebrauchtwaren-börse...da sind teilweise gute angebote dabei.
 
such bei google nach gratisinserate
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben