Gebrauchte Meinl Classics

F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Hi allesamt,
Ich hab da ein Angebot, Meinl Classic Hi-Hats zu bekommen. Sind nur sehr kurz gebraucht, also in super Zustand.
Ich werd vorher sowieso erstmal im Musikladen welche antesten, ob sie mir denn gefallen, aber was meint ihr.. Classics ist ja nicht sooo die beste Serie... werd ich damit auch noch in nem Jahr glücklich sein?

Und dann auch meine zweite Frage... wieviel kann ich dafür ausgeben?
Neu kosten die beim Drumcenter 134€, das Angebot steht bei 90€... Kommt mir etwas teuer vor... was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Das ist nicht teuer für diese HiHat, nur wenn du ertwas Glück hast bekommst du ne Zildjian Newbeat für 120 €. Deshalb würde ich keine Classic für 90 € kaufen, auch wenn sie in sehr gutem Zustand ist.
 
Ja.. das ist mein Problem.. Ich kann im Moment maximal 80-90€ investieren...
vielleicht spar' ich einfach noch nen Monat...
 
Faro schrieb:
Ja.. das ist mein Problem.. Ich kann im Moment maximal 80-90€ investieren...
vielleicht spar' ich einfach noch nen Monat...
Genau, mach das besser.
 
Hat sich erübrigt.
Hab für 69€ eine Sabian AA Heavy Ride ersteigert. :) In relation zu 254€ Neupreis scheint das noch gar nicht mal so teuer.. Mal sehn, ob sie tatsächlich wie beschrieben in einwandfreiem Zustand ist (auf den Bildern sah sie gut aus)

Freu' mich schon. Mein erstes gutes Becken :)
 
Da kann man ja nur sagen...Glückwunsch. Das isn tolles Becken zu nem Knaller Preis. Hoffe der Verkäufer bescheisst dich ned:great:
 
Die Classics Becken sind vielleicht nicht SOOO toll und nicht so megaoberklasse wie andere Serien aber immer noch in der guten Mittelklasse anzusiedeln, es sind Bronzebecken mit einem spritzigen Klang und einem breit gefächerten Einsatzbereich, womit ich persönlich zufrieden bin. Wozu immer die teuersten Becken, kaufen wenn die günstigen es auch tun.

Meine Empfehlung, zugreifen. Du wirst damit auch noch in einem Jahr deinen SPass haben bei mir sinds schon 5 Jahre und kann mich nicht beklagen.
 
Pressroll schrieb:
Die Classics Becken sind vielleicht nicht SOOO toll und nicht so megaoberklasse wie andere Serien aber immer noch in der guten Mittelklasse anzusiedeln, es sind Bronzebecken mit einem spritzigen Klang und einem breit gefächerten Einsatzbereich, womit ich persönlich zufrieden bin. Wozu immer die teuersten Becken, kaufen wenn die günstigen es auch tun.

Meine Empfehlung, zugreifen. Du wirst damit auch noch in einem Jahr deinen SPass haben bei mir sinds schon 5 Jahre und kann mich nicht beklagen.
Guck mal da:
Faro schrieb:
Hat sich erübrigt.
Hab für 69€ eine Sabian AA Heavy Ride ersteigert. :) In relation zu 254€ Neupreis scheint das noch gar nicht mal so teuer.. Mal sehn, ob sie tatsächlich wie beschrieben in einwandfreiem Zustand ist (auf den Bildern sah sie gut aus)

Freu' mich schon. Mein erstes gutes Becken :)
 
Danke für deine Stellungnahme, Pressroll, aber wie Avalanche zeigte, mein Geld ist erstmal futsch. ;)

Vielleicht schau ich demnächst nochmal, ob das Angebot immernoch steht, denke aber nicht, dass ich so schnell 90€ zusammenkriege...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben