Gebrauchte Snare bis 150€

  • Ersteller Zinober
  • Erstellt am
Bei mir ist es genau andersrum, die Toms sind ein Klacks, aber die Snare will einfach nicht so wie ich :) Gibt es für unter 150€ eigentlisch schon Kupfer Snares? Ich liebe den Klang von Kupfer, aber bis auf die pdp Snare sind die alle recht teuer und die pdp konnte ich noch nirgends testen.
 
Hm... welche Felle benutzt du denn?

Ich hab mir überlegt mir mal die EC-2 für die Toms zu holen allerdings sind die Emperors eigentlich noch relativ neu und die Evans Felle auch nicht unbedingt billig.
 
gegen die EC-2 is nur zu sagn dass sie sauteuer sind aber trotzdem geile felle!!
neue emperors drauf und gut is
 
Emperors sind doch gerade drauf :screwy:
Ich würd sie erstmal drauf lassen und zur Not halt mit Moongel oder sonst Gaffa dämpfen.

Achja: Die EC2 sind aber echt geile Felle. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben