Gebrauchter AMP aus Ami-Land

von Maxi, 04.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 04.10.05   #1
    HI ich hab die möglichkeit von meinem onkel aus amerika einen gebrauchten Peavey JSX zu bekommen, nun wollte ich wissen ob ich den hier auch ohne Problemme benutzen kann....
    Ich hab nur herausgefunden das ich da ein Gerät brauche das die Stromstärker (oder sowas) ändert, ist das dann schlecht für den verstärker ?
    und brauch ich sonst noch etwas?

    MFG. Maxi
     
  2. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 04.10.05   #2
  3. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 04.10.05   #3
    danke, also mach ich da nix kaputt, für die sufu bin ich anscheinend zu dumm :-D da kommt imemr das gegenteil von dem was ich eingebe :-D!°

    MFG. Maxi
     
  4. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 04.10.05   #4
    Nun, eben dieser Trafo ist aber sehr wichtig. Ohne denn machste dir da ganz schnell was kaputt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping