Gebrauchter AMP aus Ami-Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
HI ich hab die möglichkeit von meinem onkel aus amerika einen gebrauchten Peavey JSX zu bekommen, nun wollte ich wissen ob ich den hier auch ohne Problemme benutzen kann....
Ich hab nur herausgefunden das ich da ein Gerät brauche das die Stromstärker (oder sowas) ändert, ist das dann schlecht für den verstärker ?
und brauch ich sonst noch etwas?

MFG. Maxi
 
Eigenschaft
 
danke, also mach ich da nix kaputt, für die sufu bin ich anscheinend zu dumm :-D da kommt imemr das gegenteil von dem was ich eingebe :-D!°

MFG. Maxi
 
Nun, eben dieser Trafo ist aber sehr wichtig. Ohne denn machste dir da ganz schnell was kaputt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben