Gebrauchter Music Man Stingray 3BD

von PabbaBass, 27.08.07.

  1. PabbaBass

    PabbaBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    116
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Hey,
    ich hätte da mal so ne kleine Frage an euch...

    Ein Bekannter von mir verkauft gerade seinen Stingray 3BD für 800€.
    Er hat keinerlei Kratzer (außer ganz leicht Gürtelschnallenkratzer) und ist noch wie neu.
    Also keine Ding und Dongs.....

    Das Einzige was mich von einem Kauf abhält ist, dass er ein Palisandergriffbrett hat und ich diesesmal eigentlich eines mit Ahorn bevorzugen würde.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Preis so gut ist, dass man sofort zuschlage muss??

    Hab noch vergessen zu erwähnen, dass er ca. 5 Jahre alt ist und von der Farbe her Sunbusrt bzw. Cherryburst....
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.08.07   #2
    also ich finde den preis ziemlich gut! die mumans stingrays werden je nach alter unter lackierung zwischen 1000 und 1200€ gehandelt. 800 für ein gut erhaltenes instrument sind schon ziemlich günstig... ist aber nur meine meinung, habe den markt nur für ein paar wochen beobachtet als ich selber auf der suche nach nem muman war.
     
  3. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 27.08.07   #3
    Ich halte den Preis von 800 Euro auch für relativ cool, wenn der Bass in Ordnung ist. Der Ray klingt mit Palisander auch voll knorke, glaub mir, ich hab einen. Musicman hat heuer die Neupreise erhöht, also werde die Gebrauchten tendenziell auch nicht billiger.

    PS.: Burst-Bodys sind auch aufpreispflichtig ...
     
  4. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 30.08.07   #4
    kommt zwar spät! aber auf jeden zuschlagen! Ein MM Stingray bleibt ein Stingray! egal wie alt und abgef*ckt ;) und die farbe ist sehr beliebt. Schlag zu so eine chance gibts nur einmal!

    LG
     
  5. DerGärtner

    DerGärtner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.07   #5
    Das hatte man mir auch gesagt und mir meinen Bass 230 euronen zu teuer verkauft... daran war aber nix dran (angeblich + 25% Aufschlag:screwy: - hat man mir zumindest gesagt), hab dann mein Geld zurück bekommen... also bist du dir sicher, dass es eine Preiserhöhung gab oder hast du das auch bloß gehört? Ich bin da nämlich grad etwas verwirrt...

    zurück zum topic: So ein Angebot macht man doch nich am griffbrett fest, wenn er dir gefällt, dann nimm ihn, wenn nich, gib mir die Adresse:D;)!!!

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping