(Gebrauchter) Verstärker für 150 Euro gesucht

  • Ersteller guitarpr
  • Erstellt am
G
guitarpr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
18.12.13
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Abend :)

Ich besitze die Squier Vintage Modified und brauche jetzt noch einen Verstärker für Zuhause zum Üben.

Er kann gerne gebraucht sein, damit habe ich keine Probleme. Die Gitarre ist ja auch gebraucht.

Von der Musikrichtung spiele ich eigentlich alles, aber in letzter Zeit eher Grunge (Nirvana) & etwas Metal.

Mein Gitarrenlehrer hat mir diesen empfohlen http://www.ebay.de/itm/Hughes-Kettn...egt-/251429288735?pt=Amps&hash=item3a8a5a7b1f

Ich habe ihn auch schon angespielt unjd der Clean/ Crunch Sound war sehr schön und die Verzerrung war auch gut, aber sind 60 Watt nicht etwas überdimensioniert, wenn ich derzeit nur Zuhause spielen will?
Oder habt ihr noch andere Ideen in der Peisklasse?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Um den Preis kannst du sicher nicht viel falsch machen. Unter 150 Euro kann man nicht die Welt erwarten. Deswegen auf jeden Fall Gebrauchkauf. Die 60 Watt geben dir etwas Luft für die Zukunft... falls du mal lauter sein musst/willst. Ich denke dieser Amp sollte auch leise recht gut klingen und keine Probleme machen und ist definitiv kein Brüllwürfel. Er ist auch vollwertig ausgestattet und sollte recht vielseitig sein. Wobei, wie laut spielst du zuhause? Vielleicht besorgst du dir später noch ein paar Effekte...;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat leider nicht geklappt, ihn zu ersteigern :/

Hat irgendjemand eine Idee, welchen ich mir kaufen könnte? :)
Viele Grüße
 
Mat90
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Verkaufsangebote AUSSCHLIEßLICH im Flohmarkt. Dortige Zugangskriterien beachten.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nstube-verstaerker/172800983-74-57?ref=search

Peavey Bandit, damit machst du nix falsch. Top Amp zum kleinen Preis mit vielen guten Sounds !

Kann leise und laut problemlos :)

Unterschreibe ich ebenfalls so. War eine Zeit lang auch mein treuer wegbegleiter. Wichtig ist aber die Redstripe Serie also die mit dem roten Streifen zu kriegen, denn die sind deutlich besser als die Aktuellen. Mit dem H&K finde ich ist man zu weit eingeschränkt in Sounds. Zudem setzt sich der Bandit im Vergleich zum H&K später wenn es lauter sein muss, besser durch.
 
Ab und zu findet man auch Marshall Valvestates für den Preis
 
@progheaven

Ich kenne beide, den neuen und den Restripe (ich besitze den neuen) und finde jetzt nicht das die alten besser sind, sie sind anders vom Voicing würde ich sagen.

Die neuen reagieren imho noch besser auf die Gitarre und bei denen kommt auch die neueste (3te) Transtube Generation zum Einsatz.

Aber egal welchen der TE nun nimmt, auf jedenfall eine gute Wahl.
 
Schau ob du einen VOX AD15VT XL bekommen kannst.
Der hat einen sehr brauchbaren alternative und grunge sound.
Der AD15VT ohne XL tut es aber auch.
Ich baue meinem grade eine send/return Schleife ein.
Ist ne andere Klasse als ein HK.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschreibe ich ebenfalls so. War eine Zeit lang auch mein treuer wegbegleiter. Wichtig ist aber die Redstripe Serie also die mit dem roten Streifen zu kriegen, denn die sind deutlich besser als die Aktuellen. Mit dem H&K finde ich ist man zu weit eingeschränkt in Sounds. Zudem setzt sich der Bandit im Vergleich zum H&K später wenn es lauter sein muss, besser durch.
Inwiefern ist man damit eingeschränkt? Ich habe den H&K angespielt und der Clean Sound war sehr schön, nur im Overdrive Channel kann man den nicht so gut regeln
 
Ja aber ich kenne den H&K nun auch im Bandkontex. So der Drive Kanal geht echt gnadenlos unter. Da ist der Peavey deutlich besser. Zudem hat der Peavey mehr Leistung und noch den Vorteil das man noch eine Box dran hängen kann, wenn man es braucht. Und!!! Der Peavey hat nebenbei eigentlich in seinen beiden Kanälen durch Voicing Schalter echt für jeden etwas dabei, was auch passt. Durchsetzungskraft in einer Band ist einfach besser als beim H&K.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben