Gebrauchtes 16er Tom

  • Ersteller stoamandl
  • Erstellt am
S
stoamandl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.16
Registriert
20.05.08
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo!

Ich spiele schon längere Zeit ein Tama Swingstar (damit muß ich aus finanziellen Gründen noch länger leben). Wenn ich mir jetzt als Erweiterung ein gebrauchtes 16er Tom aus der Rockstar (90er) Serie kaufen würde, müsste das mit der gleichen Befellung doch ganz gut hinzustimmen sein.
Seid ihr meiner Meinung oder ist der Unterschied doch zu groß?

Danke, Thomas!
 
Eigenschaft
 
ich bin der überzeugung, dass du keinen unterschied merken wirst, immerhin ist es ja auch ein 16er und hat somit eh andere maße als die anderen toms. es gibt zwar viel gerede um ahorn / birke / buche usw und deren klangeigenschaften, ich wage aber zu behaupten, dass in einem blindtest niemand (ausser mit glück) sagen könnte, um welches holz es sich handelt.
hol dir das rockstar tom dabei und gut ist ;)
 
Danke für die schnelle Antwort, das war´s was ich hören wollte.

Schönen Tag noch, Thomas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben