Gebrauchtes Rhodes

  • Ersteller Hans_Maulwurf
  • Erstellt am
H
Hans_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo allerseits,

wie viel darf man für ein MKI, von 1979 mit Holztasten ausgeben, das gerade von tasteundtechnik (darf man den Namen hier nennen?) restauriert wurde?
Ich habe ein Angebot gefunden und würde gerne wissen, ob der Preis dafür gerechtfertigt ist.

Ich habe erst gestern endgültig beschlossen mir eins zuzulegen und habe jetzt ziemlich Hummeln im Hintern ;-)

Danke für Eure Hilfe!
Hans
 
Eigenschaft
 
Hallo Hans,

ja, den Namen von Jens' Firma darf hier immer genannt werden ;) Ich hatte mein MK II (Anfang '81 auch mit Holztasten) diesen Sommer auch bei Jens und mir wurden mittlerweile schon fast ans Obszöne grenzende Angebote für die Kiste gemacht. Je nach dem, wie aufwendig Jens' Arbeit war, stecken da 300 bis 500 Euronen drin, das kannst du zum Grundpreis, der eh mittlerweile viel zu hoch ist, addieren. Sollte also so irgendwo zwischen 1200 und 1700 Euro pendeln. Wenn es dir das wert ist, kauf es. Wenn nicht, lass es bleiben.

Grüße vom HammondToby

p.s.: Jens leistet grandiose Arbeit, das soll hier nicht außen vor bleiben!
 
Aloha .-)

@ Hans: Hast Du noch mehr Info, von wem das Teil ist (per PM)? Dann kann ichmal mein Unterlagen durchsehen, evtl. ist das ja schon lange her, in der Zwischenzeit kann 'einiges passiert' sein .-)

Grüsse von Jens .-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben