gebrauchtes Tonelab vs. Tri AC

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich wollte mal Fragen welches der Preamps zum Covern (muss also sehr flexibwel sein) ihr besser findet und dem Röhrensound nahe kommt
 
Eigenschaft
 
Dem Röhrensound kommt beides relativ nahe. Wenn du aber viel covern magst sind evt. paar Effekte des Tonelab brauchbar. Der Tri AC ist ein reiner Preamp und macht seine Sache sehr gut, Fender, Marshall, Mesa lässt sich machen, das Tonelab bietet dir aber viel mehr.
Ich denke das Tonelab wird sowieso selbst gebraucht teurer als das Tri-AC sein. Du kannst das Tech21 Teil auch bei ebay ersteigern und wieder verkaufen wenn es nicht gefällt. :p
 
*push*

500er Beitrag :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben