Gebrauchtpreis für Conn 5G großer Schaft

  • Ersteller umemken
  • Erstellt am
umemken

umemken

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.19
Registriert
06.10.16
Beiträge
81
Kekse
100
Ich bin von einem Slokar TB1B jetzt auf ein Conn 5G gewechselt. Jemand hat mir das gegeben als ich ihm sagte das mir das Slokar nicht mehr gefällt. Er spielt auf einer Conn 88H sterling silver. Ich komme mit dem Conn auch besser zurecht. Jetzt die Frage: Was kostet ein Conn 5G Mundstück? Ich sollte ihm ja was dafür geben. Er hat außerdem nicht auf dem Conn Mündstück gespielt da er auf Yamaha Mundstücken spielt
 
tromboneslave

tromboneslave

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.19
Registriert
18.10.13
Beiträge
281
Kekse
1.005
Ort
zwischen Heidelberg und Heilbronn
Hi

tjaa - wenn der sich ne Conn Sterlingsilver leisten kann, soll er Dir das Teil schenken:D

aber Spaß beiseite: wahrscheinlich war das Teil beim Kauf der Conn inklusive.
Wenn es so ist wird das Mundstück ja quasi unbenutzt sein

Da er das Mundstück sowieso nicht braucht könnte er Dir schon einen Freundschaftspreis machen.
Kommt halt auch drauf an wie gut Eure Freundschaft ist?

Um ne Hausnummer zu nennen 30 - 40 Euro ????


LG
Bernd
 
umemken

umemken

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.19
Registriert
06.10.16
Beiträge
81
Kekse
100
Zum erstens: Er konnte sich die Conn nur leisten ,weil es ein Austellungsstück für 2400€ war. Er ist ein Orchester Kollege und übt nebenbei noch ein bisschen mit mir bei mir zu Hause. Er kommt das nächste mal Dienstag, da könnte ich ihn ja Fragen was er haben will und wenn er nichts will geb ich ihm ne Packung Merci;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben