Gebrüder Schall hat Geburtstag

Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
Und da sag ich doch mal alles Gute, Chris.
Viel Gesundheit, Spaß und was man sonst noch alles braucht ;)
Hau rein und lass es dir gutgehn :great:
 
Eigenschaft
 
ohohoh, dann siehst du bestimmt wieder so aus, wie auf dem foto!!! :D

Glückwunsch aus Flensburg
 
na denn: alles gute, gesundheit, glück und jede menge arbeit, kann man heutzutage immer gebrauchen:great:
 
Jo, da reihe ich mich mal ein!
Und nicht Verzagen beim Üben der Powerchords :great:
 
Prost äh alles Gute!
 
Von mir auch alles gute!
 
Distortion Guitarist of Death! :D Alles Gute, wir sehen uns im November am Grill ...
 
Na dann häng ich mich doch gleich mit ran. Alles gute aus der fränkischen Ecke!
 
Meinen Allerherzlichsten und bleib so wie Du bist.
 
alles Gute mein Alter und mach weiter so
ich wünsche dir, dass du viel Erfolg und auch viel Spaß in deiner Tonkarriere hast
 
Herzliche Glückwünsche vom nördlichen Rand des Ruhrgebiets. Ich wünsche dir alles Gute, ein dickes Fell und einen gründlichen Systemreset heute abend... :D
 
Auch von mir alles Gute aus Mainhattan und immer zwei fingerbreit Jack Daniles im Glas. :great:


Topo :cool:
 
Auch von mir alles Gute, für die berufliche Zukunft braucht man ihm nichts mehr zu wünschen wenn er schon LJ bei Jürgen ist:D
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :great: Feier schön!

MfG

Tonfreak
 
@ All Many Thx....
Ja meinen Ehrentag werde ich etwas feiern in dem Sinne das ich mit meiner Kompletten Crew nen Sauna und wellness Tag machen werde (wenn man schonmal Mittwochs geburtstag hat) :D Also lasst es euch gut gehen man sieht sich.....
 
Auch aus der CH noch die besten Geburtstagsgrüsse! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben