Geburtstagsthread für HCA EDE-Wolf

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas spät, aber bei dem ungewöhnlichen Titel kann den Thread ja niemand finden..:rolleyes:

Alles Gute Alex und trink möglichst nix, bring das lieber in 14 Tagen mit nach Burscheid! :D
 
Hi EDE,

jaja, wir Maienkinder :D ...

Auch von meiner Saite ;) herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :great:
Möge immer viel Musik in deinem Leben sein!

Greetz Peter :)
 
Alles Gute!:)
 
Auch von mir HG!

Gruesse, Pablo
 
Von mir auch! :great::)
 
Allet jute und lass et krachen
 
hast hoffentlich auch so ein tolles geburtstagswetter wie hier im norden :great:
Das Wetter is voll Bombe, ich komm ja ausm Norden :D

Übrigens, ums mal in die Runde zu werfen, Dimebag1984 hat heute auch Geburtstag o_O
 
Minuten vor Mitternacht ... alles Gute noch Nashrakh und Dimebag1984 ... auf das Nashrakh noch "Purple Hate" hinbekommt

Edit um 5:40 Uhr: Ich hoffe man verzeiht nem betrunkenem Bassisten den lustigen Rechtschreibfehler ...
 
Auch von mir nochmal alles gute nachträglich
 
Tja, bin derzeit wenig im Forum unterwegs, sonst hätte ich dir schon eher gratuliert.
Aber dennoch auf diesen Wege, alles Gute.

Lass krachen.:great:;)
 
Alles gute auch von mir, les schon länger deine Beiträge im Bassbereich, da sieht man, das viel wissen dahinter steckt. Aber auch im Politikforum les ich diene Posts immer gern.
 
ick sach mal nur: ede is der einzig authorisierte nachfolger der panzerknacker

Gückwunsch Alta !

Mögest Du noch lange der Realität ihren Sitz unterm Hintern wegziehen bis der Wirklichkeit der Arsch auf Grundeis geht !

x-Riff
 
........ entweder du bist im falschen Forum ......... oder du bist zu spät :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben