Geddy Lee Jazz Bass

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
hum man kriegt damit aufjeden ne schönen Anti-Flag sound hin ;-)
 
Ich will mir im Sommer auch mal wieder einen neuen Bass zulegen und der Geddy Lee scheint echt gut zu sein, zumal mir der Anti-Flag Basssound sehr gefällt. Weiß zufällig jemand auf welchen Anti-Flag Aufnahmen der besagte Bass zu hören ist?
 
die schwarzen blockinlays auf dem ahorn sind einfach hammer
 
Wie wärs wenn du dir Rush anhörst? Geddy hats auch vermutlich etwas mehr drauf als ein Anti-Flag-Bassist... eventuell :p
 
wahrscheinlich schon, aber der Sound auf dem neusten Album ist echt hammer, gefällt mir sogar besser als der orginal Geddy Lee Sound.
 
Bei aller Lebensfreude, aber entweder ihr wißt was zum Thema und schreibt dazu oder ihr haltet einfach die Finger von der Tastatur!
Es ist für den Threadersteller sicherlich frustrierend nur ein paar unqualifizierte Kommentare zu seiner Frage zu erhalten und Fragen über
Anti-Flag passen hier absolut nicht rein!!!
 
Immerhin weiß er jetzt, dass der Anti-Flag Bassist diesen Bass spielt und er kann hören, wie er klingt und nach dem Sound hat er klar gefragt.
Jetzt halte ich mich aber zurück, versprochen :)
 
*hust* bei Stars and Stripes and Stripes und Angry Young and Poor kann man den sound ganz gut hören *hust*

ich hab den bass schon ein paar mal angespielt und muss sagen, dass das wirklich ein sehr feines teil ist ,der hals kam mir noch ein wenig dünner vor als beim standard jazz bass was mir persönlich sehr gut gefallen hat . Die saitenlage war ein traum
 
Aqua schrieb:
Bei aller Lebensfreude, aber entweder ihr wißt was zum Thema und schreibt dazu oder ihr haltet einfach die Finger von der Tastatur!
Es ist für den Threadersteller sicherlich frustrierend nur ein paar unqualifizierte Kommentare zu seiner Frage zu erhalten und Fragen über
Anti-Flag passen hier absolut nicht rein!!!


ER SCHON WIEDER :)
 
aqua-dank-und-verteidig-modus an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben