Geddy Lee Jazz Bass

von Soultrane, 22.03.05.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.03.05   #1
  2. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.05   #2
    hum man kriegt damit aufjeden ne schönen Anti-Flag sound hin ;-)
     
  3. FatMike

    FatMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #3
    Ich will mir im Sommer auch mal wieder einen neuen Bass zulegen und der Geddy Lee scheint echt gut zu sein, zumal mir der Anti-Flag Basssound sehr gefällt. Weiß zufällig jemand auf welchen Anti-Flag Aufnahmen der besagte Bass zu hören ist?
     
  4. Olminho

    Olminho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.15
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 25.03.05   #4
    die schwarzen blockinlays auf dem ahorn sind einfach hammer
     
  5. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 25.03.05   #5
    Wie wärs wenn du dir Rush anhörst? Geddy hats auch vermutlich etwas mehr drauf als ein Anti-Flag-Bassist... eventuell :p
     
  6. FatMike

    FatMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #6
    wahrscheinlich schon, aber der Sound auf dem neusten Album ist echt hammer, gefällt mir sogar besser als der orginal Geddy Lee Sound.
     
  7. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 25.03.05   #7
    Bei aller Lebensfreude, aber entweder ihr wißt was zum Thema und schreibt dazu oder ihr haltet einfach die Finger von der Tastatur!
    Es ist für den Threadersteller sicherlich frustrierend nur ein paar unqualifizierte Kommentare zu seiner Frage zu erhalten und Fragen über
    Anti-Flag passen hier absolut nicht rein!!!
     
  8. FatMike

    FatMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #8
    Immerhin weiß er jetzt, dass der Anti-Flag Bassist diesen Bass spielt und er kann hören, wie er klingt und nach dem Sound hat er klar gefragt.
    Jetzt halte ich mich aber zurück, versprochen :)
     
  9. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #9
    *hust* bei Stars and Stripes and Stripes und Angry Young and Poor kann man den sound ganz gut hören *hust*

    ich hab den bass schon ein paar mal angespielt und muss sagen, dass das wirklich ein sehr feines teil ist ,der hals kam mir noch ein wenig dünner vor als beim standard jazz bass was mir persönlich sehr gut gefallen hat . Die saitenlage war ein traum
     
  10. pattofener

    pattofener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.03.05   #10

    ER SCHON WIEDER :-)
     
  11. Soultrane

    Soultrane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.03.05   #11
    aqua-dank-und-verteidig-modus an!
     
Die Seite wird geladen...

mapping