Geeigneter Kopfhörer

T
Tauro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
25.11.03
Beiträge
123
Kekse
0
ich weiß nich genau ob das hier reinpasst aber

welche kopfhörer benutzt ihr?

welche könnt ihr empfehlen?

auf was muss ich dabei achten?

brauch nen neuen da aus meinem alten nix rauskommt ;)
 
Eigenschaft
 
kabellose kopfhörer eignen sich ganz gut.
 
hab einen wireless kopfhöhrer von sony. sry weiss net wie er heisst. hab ihn zu weihnachten bekommen (schauen edel aus , mit einer weinroten plastikabdeckung auf der seite) ca. 90 €!!!
 
Wie ist der sound mit so einem kopfhörer. Eignet sich wohl nur zum Alleine Üben? :?:
 
Ich hab auch einen von Sony is zwar Kabel dran hat auch nur 25 Euro gekostet aber zum üben ist das Ding gut genug und bringt den Sound auch wirklich gut rüber
 
naja man muss mal unterscheiden. will man einen mit funk. infrarot. oder kabel.

kabel:
pro_beste quali
con_eingeschränkte bewegung

infrarot:
pro_gute soundqualität
con_geringere reichweite/man muss immer in sichtkontakt mit der sendestation sein
(7meter)

funk:
pro_weite reichweite (100meter)/man kann sich auch in einem anderen raum befinden
con_man muss an soundqualität einbußen gegenüber dem kopfhöher mit kabel
 
Ich Benutze zum Üben den AKG270 Studiokopfhörer. kostet zwar ne rechte Stange Geld, aber es lohnt sich. IMHO Etwas vom besten das man kaufen kann.
 
also kabel wär mir wegen der qualität nur recht

sagt mir noch mal nen paar namen

ansonsten vielen dank schonmal
 
ich nutze einen Top-of-the-line AKG Funkkopfhörer... ich brauche meine Freiheit.... außerdem ist da die Qualität auch sehr gut... man darf halt net hinter ner Bleimauer spielen, ansonsten gehts sehr gut...

Mfg
Meldir
 
ich such zwar welche mit kabel aber trotzdem danke :rolleyes: :?
 
ich hab mir vor 2 jahren die "Sennheiser HD 570" gekauft weil ich von meinen AKG ohrwärmern nach 30min heisse ohren bekommen habe.
die sennheiser kriegst du im internet bereits für 60-70eur (ich hab noch über 100eur blechen müssen). geh mit deiner lieblings scheibe in ein hifi-laden und test die kopfhörer, der klang wird dich garantiert umhauen! :)

ausserdem kannst du das kabel (sowie die ohrpolster, zum wechseln) abstecken und dann hast du auch "schnurlose" kopfhörer! ;)
 
hehe meiner is auch nen sennheiser hd :D
 
von der HD-serie gibts viele modelle, der HA-26 zb. ist auch nur ein popeliger krankenhaus-walkman-kopfhörer. ich hatte, bevor ich mir die sennheiser gekauft hab, 2 gute kopfhörer von akg, also... das sind nicht meine erst en kopfhörer.
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/topics_testurteile

die 500er serie ist wirklich gut. und wenn du die 590er hast dann weiss ich auch nicht mehr :)
 
Wenn du was billiges suchst, nimm die von Behringer ;)
 
Behringer ist OK...


Ich habe einen etwas älteren Sennheiser HD222 Studiokopfhörer... eignet sich eben auch um "feine" Dinge abzuhören..... Zum spielen habe ich ein 6meter kopfhörerverlängerungskabel... das wusel ich irgendwei um das Gitarrenkabel rum und dann geht das gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben