Gefällt euch der Song?

von Sangesdame, 23.06.06.

  1. Sangesdame

    Sangesdame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #1
  2. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 25.06.06   #2
    Hi,

    ich finds sehr gut. Rein gespielt, hab keine fehler rausgehört. musikalisch sehr gut :)

    Bin jetzt mal nicht auf den soundmix eingegangen.. da es ja wie du gesagt hast eine rohfassung ist. obwohl es schon so akzeptabel ist vom sound ^_^

    <3

    xinyoung
     
  3. schwicht

    schwicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.06.06   #3
    Technisch und musikalisch finde ich den Song gut.
    Schafft auf jeden Fall schon Atmosphäre (auch wenn es erst der Rohmix ist).
    Soll heißen, dass der Mix schon sehr gelungen ist.

    Zwischendurch hätte ich mir mal`ne shoutende oder wenigstens schreiende Frau gewünscht, dann wäre es mehr mein Musikgeschmack.
    Wahrscheinlich wäre es dann auch schon`ne andere Sparte Metal.

    Den Endmix würde ich mir dann auch genehmigen, falls du ihn reinstellst.
    Weiter so!

    Gruß schwicht
     
  4. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.06   #4
    ich danke euch für eure Meinungen...werde den fertigen Song auf jeden Fall reinstellen, und wir werden das Stück wohl bald auch noch richtig aufnehmen, d.h. Spur für Spur in der Qualität, die sich lohnt auf CD zu brennen, um sich damit für Gigs zu bewerben. Shouten kann ich leider nicht...bin da eher die "Klassikerin", finde es bei Männern z.B. wie Bruce Dickinson oder Geoff Tate total klasse..
     
  5. VentoR

    VentoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 27.06.06   #5
    Servus!

    ist nicht übel, musikalisch über jeden Zweifel erhaben, ich finde nur dass der Gesang etwas mehr "inbrunst" vertragen könnte, damit der Funke besser überspringt. Auch der etwas theatralische Sprechgesang am Anfang der Strophe hat mich etwas verunsichert :screwy: aber ich bin in diesem Genre ebenso wenig beheimatet wie bewandert. Insofern bin ich auch gespannt wie der fertige Mix dann klingt...

    gruß
    Beni
     
  6. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #6
    Wie die Zeit vergeht...unsere Songs sind immer noch in Arbeit..leider können wir nur alle zwei Wochenenden ins Studio bzw. überhaupt was machen..habe noch eine zweite Stimme eingesungen und die Lautstärkenverhältnisse werden evtl. am kommenden WE angepasst. Da unser Drummer (der übrigens wirklich einer ist und kein Sequenzer oder sowas..)auch noch die Basslinien einspielen muss, dauerts noch länger...(uns fehlt immer noch ein Bassist bzw ein Drummer, weil unser Schlagzeuger eigentl lieber Bass spielen würde als Drums)
     
  7. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #7
    Diesen Song werden wir im Speziellen noch mal Linie für Linie einzeln einspielen und einen richtigen Endmix machen...diesmal mit Cubase und Feinabstimmung..dann gibts hoffentlihc was auf die Ohren :-)))))))
     
Die Seite wird geladen...