Gefrickel ^^

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Ich habe mal einen ziemlich technischen (wsl unzockbaren) deathkram mit 4 gitarren ( :) )getabbt - ich finds gut genug, um es hier zu posten^^

sagt mir was ihr davon haltet^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wow.gp4
    32 KB · Aufrufe: 297
Kein Plan, also ich finds geil^^
 
Der Anfang ist sehr cool!
Der Rest hinkt ein wenig hinterher!

Gruß
Dime!
 
technical progressive nyfloridagötebörger melodic death metal-core (ist mir grad durch den kopf gegangen)

eigentlich steh ich nicht wirklich auf solche technischen dinge, aber diesen song finde ich mal richtig geil :)
 
gefällt mir echt gut :great:

aber spielen würd ichs hald auch gern können :(
 
danke für die bisherigen kritiken :)

freut mich, dassa gefällt!

hat noch wer was zu sagen? ich vermisse void, der mir nonen breaks einbaut, lasse der beatdowndrums draufpackt und zombi, der kommentare dazu abgibt.

und ganyo, der ganz böse kommentare macht :(

:D
 
ja, kannst du das mal als mp3 hochladen? :) hab kein Guitar Pro, bzw. Testzeit abgelaufen
 
du hast es ja gewollt! aber nur bis takt 40 :D
 
oh man xD passt gar nicht, aber hat was^^ xD
"Danke" Lasse^^


hier noch n midi, für alle ohne gp:
 

Anhänge

  • wow-1.mid
    37,8 KB · Aufrufe: 107
die erste version erinnert mich ganz stark an "moi dix moi" lieder :D
die anderen hör ich mir gleich an :)

edit: hören sich auch so an :redface:
 
am anfang die melodien lassen kurz an beneath the massacre denken aber der rest nich mehr.

song an sich ist so ganz lustig, coole melodieläufe. aufjedenfall interessant =)
 
die erste version erinnert mich ganz stark an "moi dix moi" lieder :D


????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


was zur...


:D
 
auf sowas steh ich:D
 
auf sowas steh ich:D

auf fragezeichen oder den song? :D

btw: Novanobunagi x333


wenn ich leute finden würde, die technisch in der lage wären sowas zu zocken würde ich eine band damit gründen und nur noch solche songs schreiben, fällt mir superleicht xD
 
*hochpusch*

:D

sonst noch kritik? in bayern sind doch noch sommerferien, also haut mir ab mit REALLIFE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben