Geheimnis um............das verfluchte Plektrum

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
ich spiele auch big stubby 2mm und nix anderes... aber nutzen sich diese stagg-picks noch schneller ab? ich hab ein stubby meist in 3-4 wochen abgenudelt. das ist immer so, ich kaufe mir einen satz neue saiten und 2 picks, nach einem monat wird dann das pick gewechselt und jeden 2. monat dann beides. aber wirklich geil sind alles picks nur 2-3 tage lang. kann nciht mal jemand nicht abnutzenden big stubbys erfinden?
 
Is vielleicht bei andren anders aber bei mir war das Stagg viel schneller ab als das Dunlop Big Stubby......... aber stimmt nichtabnutzbare big stubbys wärn schon was feines aber die müsste man dann wohl aus diamant oder so machen :D
 
Kurt_Anhänger schrieb:
[...] hab gehört dass viele das Dunlop 0.88 verwenden gibts gute, dünne (relativ, also so um die 1mm) aber trotzdem harte picks ? (mal abgesehen von stahldingern :D

ja die dunlop 1mm eben, spiel die auch, mir kommt da nichts mehr anderes zwischen die finger. Ich ganz ganz mit diesen flapprigen weißen dunlops gespielt :screwy:

habe dann ne zeitlange bass gespielt mit 73'er und 88'er. hab dann immer gewechselt bis ich schließlich auf den 100'er gelandet bin. spiel die jetzt seit 2, 3
jahren.

was mich an der story wundert ist, dass das Plek überhaupt noch da war. Wohnt in dem Zimmer den nicht das bei gitarristen so häufig anzutreffende Plektrummonster, dass des nachts wenn alle schlafen heimlich die plektren frisst??? bei mir schlägt das irgendwie jede nacht zu
 
babyborderline schrieb:
was mich an der story wundert ist, dass das Plek überhaupt noch da war. Wohnt in dem Zimmer den nicht das bei gitarristen so häufig anzutreffende Plektrummonster, dass des nachts wenn alle schlafen heimlich die plektren frisst??? bei mir schlägt das irgendwie jede nacht zu
:D Ja ja das ist ein ganz ganz böses Monster :evil:
 
bei mir its so, dass ich meisten dunlop tortex spiele allerdings sind die am anfagn auch noch steinhart erst wenn sie ein wenig gebraucht sind werden sie weich und dann kann man schön spielen, desswegen hab ich alle meien pleks schon agespielt ;)
wie bei der formel1 mit angefahrernen reifen fährts sichs besser :screwy:
 
wir habens hier mit einem gelangweilten rollenspieler zu tun... :D

"Deine heutige Quest lautet: Rette den Auftritt der Zwergen-Band! Ziehe ins Donnerklauen-Tal und besiege den bösen Evil-Dunkelgrafen Tschak'Bumm. Schmiede aus seinem Blut und einer Drachenbauchschuppe aus dem Dunkelsumpf das perfekte Plec. Zargoth, der Zwerg braucht es, um seinen Auftritt zu spielen. Bring Bier mit."
 
Hey geiles Märchen.
Leider spiele ich weder mit einem Dunlop-Big-Stubby 2mm noch mit einem Anderen.
Ich spiele nämlich die meiste Zeit ohne Plektrum. Keine Ahnung warum aber ich kann so besser spielen.
 
Kurt_Anhänger schrieb:
weiß vielleicht jemand obs die Dunlop Big Stubby auch bissl dünner als 2mm gibt?
die gibt's in der großen version nur nochmal i 3mm. gibt aber auch noch ne kleinere version, die in 2mm und 1mm erhältlich ist.

Die geschichte ist echt geil!

MfG
 
Großes Dankeschön nochmal an alle die sich das Lesen angetan ham :great:
Is aber echt erstaunlich wie stark so ein Plek das Spielen und auch den Sound beeinflussen kann..........
Und allen die das Problem mim Plektrummonster haben : Steckt es in euren Hamsterkäfig (wenn ihr keinen Hamster habt, goldfischglas tuts auch oder notfalls runterspülen :D ich habs so ganz gut unter Kontrolle


Hm schade dass es die big stubbys nur 2mm+ gibt naja werd mein TrickPick schon noch finden ;)



PS: Ja stimmt ich bin ein gelangweilter Rollenspieler :D
 
Kurt_Anhänger schrieb:
Großes Dankeschön nochmal an alle die sich das Lesen angetan ham :great:
Is aber echt erstaunlich wie stark so ein Plek das Spielen und auch den Sound beeinflussen kann..........
Und allen die das Problem mim Plektrummonster haben : Steckt es in euren Hamsterkäfig (wenn ihr keinen Hamster habt, goldfischglas tuts auch oder notfalls runterspülen :D ich habs so ganz gut unter Kontrolle


Hm schade dass es die big stubbys nur 2mm+ gibt naja werd mein TrickPick schon noch finden ;)



PS: Ja stimmt ich bin ein gelangweilter Rollenspieler :D

Habe dir bereits oben geschrieben dass es die big stubbies in 1mm 2mm und 3mm zu kaufen gibt. ;)
 
Oh stimmt sry war nur bissl verwirrt weil sicksoul gschriebn hat dass es die BIG stubby nur 2mm+ gibt und dünner halt nur normal stubby und die dann kleiner sind ach was ich wers ja eh sehn wenn ich wieder welche brauch ;)
 
MetalRöhre schrieb:
Habe dir bereits oben geschrieben dass es die big stubbies in 1mm 2mm und 3mm zu kaufen gibt. ;)
sicher, dass es die BIG stubbies auch in 1mm gibt? ich glaube es gibt eben nur die kleinen in 1mm...

MfG
 
hab die Geschichte jetz auch ma gelesen
-einfach nur Geil :D
manche Stellen sind sogar echt witzig :D
 
dankeschön hab mir mühe gegeben ^^ hatte grad so einen kreativitätsfluss da dachte ich mir ich kann meine frage doch in ne nette geschichte verpacken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben