Gehörbildungssofware (Java) fürs Handy

  • Ersteller wulle44
  • Erstellt am
W
wulle44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
13.01.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo ich eine Gehörbildungssoftware fürs Handy (am besten Sony Ericsson K750i) bekommen kann?
Ich habe nirgends eine gefunden.

Über Antworten bin ich Dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube jamba ist bis jetzt noch nicht auf die idee gekommen mal was nützliches nauf den markt zu werfen ;-)

wenn du was entsprechendes findest: schnell bescheid sagen!

Wie geil wäre dass den Weg zur Uni oder zum Proberaum sinnvoll auszugestalten.

Musst du mal den Hackern von der Solfege Seite vorschlagen :) Wenn das Prog auf C/C++ oder Java basiert ist das nichtmal zu utopisch...aber immer noch sehr
 
Hatte sowas auch mal gesucht, aber leider nicht gefunden. Bitte unbedingt hier Bescheid sagen, wenn jemand sowas findet.. Tja oder einfach selbst programmieren, aber dafür bin ich leider zu schlecht. ;)
 
Schaut mal bei Sourceforge.net nach "Tete". Das ist eine "jar"-Datei. Bei mir klappt sie leider nicht, aber grundsätzlich sollte eine Java-Datei auf einem Java-Handy klappen.
Ich suche auch intensiv!
 
Danke!
Ich habe auch noch was gefunden, allerdings nicht kostenlos.
Für alle Java-fähigen Handys:
http://www.voidnote.com
7,95€

Für alle glücklichen I-Phone und I-Pod Touch Besitzer:
http://www.karajan-eartrainer.com/de/index.html
Preis nur über AppleStore einsehbar, daher keine Ahnung.
Was man vom Karajan EarTrainer so im Werbevideo sieht scheint jedoch sehr vernünftig zu sein... Schade dass ich kein Iphone/Ipod Touch besitze... :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben