Gehörbildungssofware (Java) fürs Handy

von wulle44, 28.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. wulle44

    wulle44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.09
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.08   #1
    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Ahnung wo ich eine Gehörbildungssoftware fürs Handy (am besten Sony Ericsson K750i) bekommen kann?
    Ich habe nirgends eine gefunden.

    Über Antworten bin ich Dankbar.
     
  2. K.idle

    K.idle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.08   #2
    Ich glaube jamba ist bis jetzt noch nicht auf die idee gekommen mal was nützliches nauf den markt zu werfen ;-)

    wenn du was entsprechendes findest: schnell bescheid sagen!

    Wie geil wäre dass den Weg zur Uni oder zum Proberaum sinnvoll auszugestalten.

    Musst du mal den Hackern von der Solfege Seite vorschlagen :-) Wenn das Prog auf C/C++ oder Java basiert ist das nichtmal zu utopisch...aber immer noch sehr
     
  3. Ajj89

    Ajj89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    25
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.09   #3
    Hatte sowas auch mal gesucht, aber leider nicht gefunden. Bitte unbedingt hier Bescheid sagen, wenn jemand sowas findet.. Tja oder einfach selbst programmieren, aber dafür bin ich leider zu schlecht. ;)
     
  4. Cörnel

    Cörnel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.08
    Zuletzt hier:
    2.12.18
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Lüdenscheid
    Kekse:
    519
    Erstellt: 22.02.09   #4
    Schaut mal bei Sourceforge.net nach "Tete". Das ist eine "jar"-Datei. Bei mir klappt sie leider nicht, aber grundsätzlich sollte eine Java-Datei auf einem Java-Handy klappen.
    Ich suche auch intensiv!
     
  5. Ajj89

    Ajj89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    25
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.09   #5
    Danke!
    Ich habe auch noch was gefunden, allerdings nicht kostenlos.
    Für alle Java-fähigen Handys:
    http://www.voidnote.com
    7,95€

    Für alle glücklichen I-Phone und I-Pod Touch Besitzer:
    http://www.karajan-eartrainer.com/de/index.html
    Preis nur über AppleStore einsehbar, daher keine Ahnung.
    Was man vom Karajan EarTrainer so im Werbevideo sieht scheint jedoch sehr vernünftig zu sein... Schade dass ich kein Iphone/Ipod Touch besitze... :/
     
Die Seite wird geladen...