Geht dieses TopTeil mit dieser Box...?

von Der Seerrrräuber, 02.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.12.07   #1
    Eigentlich eine dämliche Frage, aber ich bin trotzdem unsicher.

    Wenn man dieses Topteil an diese Box anschließen will geht das doch klar oder?^^
    Ich mein die 1x8-Ohm-Impedanz ist ja klar, aber mich verunsichert trotzdem der Punkt "- Für MAtrix" bei der Box, einerseits kann ich mir nicht vorstellen dass das schlimm wäre, andererseits, warum schreibt man das dann explizit dazu? :/
     
  2. ibanez_jem555wh

    ibanez_jem555wh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dautphetal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.07   #2
    das klappt problemlos! Ich denke das wurde nur dazugeschrieben, weil die Box für den Matrix konzipiert wurde.

    Mfg Max
     
  3. Skullcracker

    Skullcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Wolfsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 02.12.07   #3
    An und für sich müsste das kein Problem sein. Du könntest den Switchblade genauso an ne Marshall-Box oder sonst irgendeine Box anschliessen.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.12.07   #4
    Chuck Norris wuerde dich mit einem Roundkick umhauen, weil du sinnigerweise weder Box noch Topteil im Titel erwaehnst.
     
  5. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 03.12.07   #5
    Würde er nicht da ich sein Priester und Prophet in der hiesigen Gegend bin, aber ich werds bei zukünftigen Topics bedenken.
     
  6. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 03.12.07   #6
    Das is mir schon klar, ist ja ne Frage der Impedanzen, aber ich war halt etwas verunsichert ob der Aussage "für matrix" :D
     
  7. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 03.12.07   #7
    ich hab den switchblade schon über die box gespielt (meine 2.box im Proberaum) und kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass die sich nicht nur impendanzmäßig sonder auch soundmäßig sehr gut vertragen. ist ne wirklich gute kombi
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.12.07   #8
    Dann predige mir doch mal per PM einen passenderen Titel zu.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping