Geht dieses TopTeil mit dieser Box...?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Eigentlich eine dämliche Frage, aber ich bin trotzdem unsicher.

Wenn man dieses Topteil an diese Box anschließen will geht das doch klar oder?^^
Ich mein die 1x8-Ohm-Impedanz ist ja klar, aber mich verunsichert trotzdem der Punkt "- Für MAtrix" bei der Box, einerseits kann ich mir nicht vorstellen dass das schlimm wäre, andererseits, warum schreibt man das dann explizit dazu? :/
 
Eigenschaft
 
das klappt problemlos! Ich denke das wurde nur dazugeschrieben, weil die Box für den Matrix konzipiert wurde.

Mfg Max
 
An und für sich müsste das kein Problem sein. Du könntest den Switchblade genauso an ne Marshall-Box oder sonst irgendeine Box anschliessen.
 
Chuck Norris wuerde dich mit einem Roundkick umhauen, weil du sinnigerweise weder Box noch Topteil im Titel erwaehnst.
 
Würde er nicht da ich sein Priester und Prophet in der hiesigen Gegend bin, aber ich werds bei zukünftigen Topics bedenken.
 
An und für sich müsste das kein Problem sein. Du könntest den Switchblade genauso an ne Marshall-Box oder sonst irgendeine Box anschliessen.

Das is mir schon klar, ist ja ne Frage der Impedanzen, aber ich war halt etwas verunsichert ob der Aussage "für matrix" :D
 
ich hab den switchblade schon über die box gespielt (meine 2.box im Proberaum) und kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass die sich nicht nur impendanzmäßig sonder auch soundmäßig sehr gut vertragen. ist ne wirklich gute kombi
 
Dann predige mir doch mal per PM einen passenderen Titel zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben