Geile Bassriffs!

  • Ersteller Daniel Johns
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch an nem Nasenhaar aufhängen, wa?
Lach ma lieber nen bissl... Ich finds witzig....
 
thirsk schrieb:
och kinder....mir ist schon völlig klar,dass 32stel an sich nichts zu sagen hat,aber zählst du (ede) bei jeden song die bps?schließlich weiß der geneigte basser,in welchem tempo MM so herumspielt.aber war natürlich ein schöner anlass,mich mal als wenig theoriebewandert hinzustellen :oops:

Das Tempo hat doch nicht unbedingt was zu sagen. Ich kann auch bei 240bpm noch 32tel spielen ... halt nur eine - pause - noch eine - pause - noch eine ... etc ;)
 
also ich hab von theorie fast keine ahnung....finde aber die Basslinien von Sting zu Policezeiten gut, obwohl sie net anspruchsvoll sind....

Kim Deal spielt zwar auch nen einfachen Bass, aber die Pixies sind nun mal meine Lieblingsband....und ich mag den Bass den sie spielt
..außerdem sieht sie dazu auch noch gut aus ;)
 
victor wooten - me and my bass guitar

nein, spaß bei seite ;)


ich find average white band - play taht funky music ziemlich gut.
ist auch nicht schwer.
 
Muscle Museum - Muse
Come Together - Beatles
 
Kayleigh von Marillion
 
Markus Miller - Run for cover (live version)
Markus Miller - Panter (live version)
 
"Won't you try" von Jefferson Airplane, hab's von der Woodstock-DVD, und es ist einfach schön, und am Ende auch cool. Und gar nicht mal schwer! (siehe Signatur, so muss es sein!) 8)
 
entweder jemand hat den song schon reingeschrieben, dann hab ichs überlesen (in dem Fall schlagt mich :rolleyes: ) oder keiner von euch hat die Genialität von diesem song erkannt!
Metallica: anesthesia-pulling teeth
ich schwör euch der song is ne granate!!!
 
the Who- my Generation,sind ein paar schöne Solos drin
 
Ich find smoke in the water geil. Ist zwar schon ziemlich alt und ausgelutscht , aber wenn man genau hinhört ist die Basslinie nicht schlecht und man kann auch vie selbst hinein interpretieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben