Geile Gitte bei Ebäy

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Für diese gitarre würde ich töten!!!
Warum hast sie dann nicht ersteigert? Die 360,- wären ja wohl noch zusammenkratzbar gewesen.

Wie man sieht sind "Unikate, von Berühmtheiten gespielt" leider auch nur selten was wert.
 
hoss33 schrieb:
Warum hast sie dann nicht ersteigert? Die 360,- wären ja wohl noch zusammenkratzbar gewesen.

Wie man sieht sind "Unikate, von Berühmtheiten gespielt" leider auch nur selten was wert.

Ich verstehe den Text so, dass die Jung von Iron Maiden Gitarren dieses Typus spielten/spielen, nicht dass jemand genau die hier angebotene in der Hand hatte
 
Harlequin schrieb:
Ich verstehe den Text so, dass die Jung von Iron Maiden Gitarren dieses Typus spielten/spielen, nicht dass jemand genau die hier angebotene in der Hand hatte
Natürlich :D
 
hoss33 schrieb:
Ja, wo ist dann das Problem ? :D
Bei ebay sind andauernd irgendwelche Gitarren bei denen es heisst : Diese Gitarren werden von Metallica gespielt, die gehen entweder zu ganz hohen Preisen raus oder die werden nicht mal mit 300 Euro sofortkauf ersteigert ;)
 
Hahaha ich habe sie mir gekauft. Yeah. :great:
 
Das ist ja dann kühl! :great:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
[...]

Geiles Teil, was meint ihr, wie hoch wird die noch steigen? [...]

Zu den Weltweit meist Gesuchtesten Ibanez Vintage Guitars aus dem Jahre 1980-1982 zählen die Modelle Rocket Roll & Destroyer . . In den letzten 2 Jahren kaum noch in E Bay Germany zu sehen. Wenn überhaupt in E Bay USA ! Preis ca. 600-1000 US Dollar!

..: no comment :..
 
Hab ich mich auch gefragt. Aber ich meine das hat der Verkäufer geschrieben und da bin ich mir halt nicht sicher.
Von dem Käufer habe ich sie heute Morgen für 550€ gekauft. :great:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Hab ich mich auch gefragt. Aber ich meine das hat der Verkäufer geschrieben und da bin ich mir halt nicht sicher.
Von dem Käufer habe ich sie heute Morgen für 550€ gekauft. :great:
Na dann hat er ja gut abgesahnt.
 
E
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: Unterlass deine Beleidigungen.
Köstliches Brot
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: Bezugsposting gelöscht
hoss
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: s.o.
N
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: s.o.
Fischi
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: Nur für Mods
P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Mods 2
Harlequin schrieb:
Ja, wo ist dann das Problem ? :D
Bei ebay sind andauernd irgendwelche Gitarren bei denen es heisst : Diese Gitarren werden von Metallica gespielt, die gehen entweder zu ganz hohen Preisen raus oder die werden nicht mal mit 300 Euro sofortkauf ersteigert ;)

ja oder die luftgitarren von elvis usw ^^ :D
 
Kinners, was war denn hier los? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben