Geile Gitte bei Ebäy

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
DIe sieht ja hammer aus!die würde sich bestimmt jeder metalhead wünschen
:rock: :rock: :rock: Die is mit neuem lack bestimmt ihre 1200 euronen wert(schätz ich jetzt mal)!is aber wirklich geil das teil....sabber....
 
Für diese gitarre würde ich töten!!!
 
Was ist da genau drauf ? ... :redface:
 
Hmm, haste Augen? Nen Bild? ;)

Nein es is die Gallionsfigur von dem Film Heavy Metal aus den Achzigern, comicfilm, eher schlecht, einige gute sachen und gute Musik!
 
"Heavy Metal" ist aus den Achzigern?? Dachte, der wär neuer. Naja, die Gitarre find ich nicht sonderlich ansehnlich, wenn ich ehrlich bin. Weder die Form, noch den Lack.
 
Korpus ist der geilste der Welt!!!
 
Hellfire schrieb:
"Heavy Metal" ist aus den Achzigern?? Dachte, der wär neuer. Naja, die Gitarre find ich nicht sonderlich ansehnlich, wenn ich ehrlich bin. Weder die Form, noch den Lack.
neee der ist wirklich alt der film :D

ich finde ja immer diese airbrush designs sind ja gut und schoen, aber nur wirklich sinnvoll bei riesigen flaechen, da sie aus der naehe meist doch arg verschwommen sind.daher ist die gitarre allerhoechstens fuer die buehne gut imho.

*edit* warum mache ich immer soviele rechtschreib fehler? :screwy:
 
Ich Idiot und mein Räumungswahn. Ich hatte mal ne Rocket Roll und hab sie verscheuert vor 15 Jahren. Wenn die wirklich was wert wäre heute war diese Tat unklug ;)
Ebenso hatte ich ne 80er Iceman, ich ticke nicht richtig scheinbar alles wegzugeben.
 
Hellfire schrieb:
"Heavy Metal" ist aus den Achzigern?? Dachte, der wär neuer. Naja, die Gitarre find ich nicht sonderlich ansehnlich, wenn ich ehrlich bin. Weder die Form, noch den Lack.
Schließe mich dem 100%-ig an...
 
Hellfire schrieb:
"Heavy Metal" ist aus den Achzigern?? Dachte, der wär neuer. Naja, die Gitarre find ich nicht sonderlich ansehnlich, wenn ich ehrlich bin. Weder die Form, noch den Lack.

und dann is es nichtmal ne japan gitarre sonder ne koreo :-/

MFG Dresh
 
Fuer Sammler bedeuted der Lack eine erhebliche Wertminderung....original sollte sie sein!
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Fuer Sammler bedeuted der Lack eine erhebliche Wertminderung....original sollte sie sein!

sehe ich auch so! aber wems gefällt ;)

MFG Dresh
 
Hellfire schrieb:
"Heavy Metal" ist aus den Achzigern?? Dachte, der wär neuer. Naja, die Gitarre find ich nicht sonderlich ansehnlich, wenn ich ehrlich bin. Weder die Form, noch den Lack.
Das "Original" schon... Du meinst sicher Heavy Metal F.A.K.K. 2, der ist irgendwann von Ende der 90er. Leider ist der erste ein absoluter Sch*piep*-Film, insofern zieht die Lackierung die Gitte eher runter (wohingegen der zweite wenigstens technisch ganz gut gemacht war).
;)
Aber weder Form noch Lack gefallen mir, aber so sind die Geschmäckerse ja glücklicherweise unterschiedlich!
:great:
 
naja mit der kannst du eine gute schow machen :) da sie doch keine gewöhnlihce gitarre ist, ansonsten würde ich mir die auf die wand hängen... :D
 
ich find die potthässlich genauso wie die anderen, die auf der seite der lackiererei zu sehen sind. hat absolut keinen stil.
 
catrat schrieb:
ich find die potthässlich genauso wie die anderen, die auf der seite der lackiererei zu sehen sind. hat absolut keinen stil.

mag deine ansicht sein, aber auch das ist relativ...
die airbrush technik an sich gefällt mir sehr, würde damit auch gern mal meine kelly aufmotzen, allerdings nur in form von beispielsweise einem blau-weißen blitz über den korpus (schwarz) - und nicht so was extrem vollgepumptes.

idee und technik gefallen mir also, dieses motiv jedoch weniger.
 
Wichtig ist dass die Gitarre gerade fuer unter 300 euro verscherbelt wird... ;)
edit: oh, ne minute vorher doch noch um 100 Euro gestiegen, naja 360 ist mit sicherheit auch nicht der optimal preis fuer den verkaeufer..
gruss
 
naja... in letzter Minute noch um nen Hunderter hochgegangen... der Look ist ziemlich 80er-mässig... hässlich aber damals war das kool...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben