Geile Inlays

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich finde es total übertrieben, wenn das ganze Griffbrett nur noch so glänzt. Das lenkt doch dann irgentwie vom Spieler und der Musik ab. Aber gegen die bird inlays oder skull inlays ist überhaupt nichts einzuwenden. Die kommen Stylish!!!
 
hat man nicht auch anderes feeling und nen anderen klang wenn man schon fast kein holz mehr im griffbrett hat und nur noch auf bindings spielt?
 
dots sind immer noch die geilsten Inlays :D :D
 
johnny-boy schrieb:
dots sind immer noch die geilsten Inlays :D :D

nein, squirrels
nuts-1.jpg


:D
 
In der schönen Framus-Hochglanzbroschüre sind auch noch so Dragon-Inlays, die der Custom Shop macht.... Nett wie ich bin, hab ich euch das mal eingescannt.

http://www.angelfire.com/games3/dohsoft/images/framus-custominlays.jpg (Link kopieren und einfügen, oder Rechtsklick->Speichern unter)

Meins ist's ja nicht unbedingt, obwohl diese Ranken, die man manchmal sieht, die find ich schon ganz schön.
 
JEM77FP-00-05.jpg

geschmackssache ;) gibts zwar öfter, aber in farbe sieht ma so lche inlays nid so oft
 
schaut mal auf meinen avatar (oder wie das ding auch heisst)! immer noch am gelisten....IMHO ;)


mfg kusi
 

Anhänge

  • kh603 inlay.jpg
    kh603 inlay.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 132
Am besten finde ich die Haifischinlays bei den Jacksons :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben