geiler sound!

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
heute hatte ich in der schule werkstätte, mit einem neuen lehrer. als er uns die tür aufgesperrt hatte, musste er noch wohin und wir haben dort gewartet. und was seh ich auf seinem tisch stehen? einen verstärker! ich renn sofort hin, schau mir die röhrentypen an, combiniere: hifi-verstärker. zwei mitschüler und ich wollten schon immer als matura-projekt im nächsten jahr einen röhrenverstärker bauen, bis jetzt wäre das nicht möglich gewesen, da sich kaum noch ein "normaler" elektroniker mit röhren auskennt. der lehrer kennt sich aber aus und wäre auch bereit, uns im nächsten jahr als projektbetreuer zu helfen.
--> WIR BAUEN EINEN AMP!!!! jess!

er hat uns die endstufe dann auch mal vorgespielt, ich kann nur sagen: absolutes high-end! kein rauschen, glasklarer klang, auch auf maximal-lautstärke. so einen ton kriegt man sonst nur aus profi-geräten! ehrlich, eine der besten (wenn nicht die beste), auf alle fälle die schönste anlage, die ich je gehört habe!

ahja: da röhren bei uns nicht auf dem lehrplan stehen, suche ich ein buch darüber... siehe hier --> (hier)
 
Eigenschaft
 
wow net schlecht!dann viel spass dabei =)
 
Ich werde nächstes Jahr als 12 Klassarbeit nen pinke tele bauen...

Aber ich wünsch euch viel spaß beim stärker bau.
 
in welchem fach willst du eine eine tele bauen?
kewl!

btw: fällt wem ein gutes thema für eine deutsch-facharbeit ein, das sich mit musik (metal?) befasst?


ps: ich werd den lehrer mal fragen, ob er mir bilder von dem teil mailen kann, die stell ich dann rein ;)

das teil ist echt wunderschön :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben