geiles rock lied schätz ich mal

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
hörts euch doch mal an
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • make-or-break.gp5
    123,3 KB · Aufrufe: 276
Intro erinnert mich leicht hieran
 
na gut, stimmt, dieses lied diente mir auch als inspiration um ehrlich zu sein.
aber nicht nur die akkorde sondern auch die melodie sind anders....
 
okay, schicke melodien drin, das hauptriff gefällt, aber ist auch ziemlich 08/15, hat man schon mehrere male irgendwo gehört.
ich habe 2 kritikpunkte: Überladen! das gesamt arrangement ist völlig überladen, zu unüberschaubar...
und das "Solo" ab 84-91...da ist der rhytmus der begleitinstrumente völlig unpassend, passt vllt. zum solo, aber das ist total abgehakt und...bäh^^
also lieber einen besseren, weniger abgehakten rhytmus nehmen;)
wenn du dir die beiden sachen anguckst, solo und überladenheit, und behebst, dann ist es cool;)
 
Gefällt mir sehr gut.

Das mit dem Solo, naja, Rhytmus ist nicht so dramatisch, allerdings würde ich ein paar weniger Instrumente dort benutzen.
Das klingt so, als sei das Lied weiter gespielt und irgend ein anderes Solo quer drüber gespielt - fazit: passt nicht ganz zusammen.
Ansonsten sehr gut. :great:
 
ja gut, damit kann ich was anfangen danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben