Punk/rock Song-projekt

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach Tach

eigentlich hab ich nichts am Hut mit Punk-Rock sachen usw aber in der Musikschule haben wir als hausaufgabe auf nen punk.rock song zu erstellen ich hab mal irgendwas aus mir rausgesspielt^^vllt könnt ihr es euch jah mal anhören und bitte bissl besser komponieren,weil eigentlich ist es das lied richtig SCHEI**:D

Aber das soll jetzt nicht so rüber kommen als ob ich irgen dwie faul wär NEIN;)
ich will eigentlich nur herausfinden wie man son gutes punk.rock lied komponiertt:D

Also hört mal rein :great:

(Bin nimlich eigentlich nen Metaler^^)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Erste versuche.gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 274
gp4 bitteschön..
 
:/ geht leider nicht^^
 
Doch du kannst die Datei als gp4 "exportieren (!)".
 
ASO danke hier isse
 

Anhänge

  • Lied MIES!!.gp4
    3,6 KB · Aufrufe: 269
Ok danke..

Naja.. das ist ja mal sehr einfach gestrickt..
Ich denke mal es darf auch etwas komplizierter sein?! Auch wenns nur Punkt ist :rolleyes:
 
jah klar^^ich dachte mir halt PUNK?? das is doch das wo man 1 tag gitarre für spielen muss:D

Also es kann schon schwer sein dis is kein problem:)

MFg
 
Ja, aber ein bisschen flotter würd ichs doch gestalten..
 
gern,das wär cool
 
Ich glaub du hast da was falsch verstanden "würd ich" aber es ist ja dein Song..
Aber ok ich versuch mal was mit den selben noten..
 
hm aso schade................
 
aso^^bin heude ein bisschen durcheinander:D
 
So..
Wie versprochen mein Tab, hoffe er gefällt dir. ;)
Hab auch deine Riffs miteingebaut..

lg
 

Anhänge

  • Punkiges Zeugs.gp4
    17,4 KB · Aufrufe: 264
EY KLASSE:)
Der song ist Super

Gibt gute bewertung
 
DAnke danke:):) für den SOng
genauso hab ich mirs vorgestellt echt klasse:)
SPITZE

Mfg
 
Danke für die Blumen. :redface:
Möge er dir eine gute Note bringen. ;)
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben