geilste livevideos???

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
underground
underground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
23.12.05
Beiträge
465
Kekse
484
hallo zusammen,

welches sind die geilsten live videos von "metal"-bands, die ihr kennt?

also mein absoluter favorit ist:

http://www.youtube.com/watch?v=lkAEEvyO5ws&search=disturbed%20fear

greeetz


p.s.: @ mods, tut mir leid, wenn es einen ähnlichen trade schon gibt, aber die sufu hat bei mir ein bisschen schwierigkeiten ;-)
 
Eigenschaft
 
@ underground

warum findest du das video am besten??? (ich find's nich so doll (geschmackssache))
 
geschmackssache ;-)

finde vorallem den anfang kuul. verehre auch die band...stimmung finde ich hammer, das licht am anfang...oke mit der zeit wird die sache ein wenig langweilig:

"mein" geilster ausschnitt demfall (anfang).
was findest denn du geil? ev. kannst du mich ja überzeugen und gibst mir ein besseres ;-)
 
Videoclips von mytube? Oder richtige Live Videos (DVDs)... ???

Ich empfehle

Van Halen - alle Videos
Whitesnake live 2005 London
Racer X - live at the Whisky

:D
 
@zildi
öhhh das soulfy ist noch geil *g*

gringo, natürlich allgemein, meines war einfach gerade auf dem netz ;-)
(ich suche livevideos eigentlich auf netz)

greeetz
 
SlipKnot-Spit it out
Live in Sydney 2005 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben