geilste livevideos???

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
is noch net online aber ein Mitschnitt der Sonata Arctica - For The Sake Of Revenge World Tour...der Ausschnitt von The Cage und Vodkaa/Hava nagila
 
hallo erstmal..
also eins der mit abstand geilsten live vids die gesehen hab war http://www.youtube.com/watch?v=7NqwMLfDhp4
die performance und power auf der bühne hat mich einfach umgehauen.

der Töbi

wenn man auf hardcore rumgehopse und nerviges gekreische steht... finde da ehrlich gesagt nix tol dran. ok, es ist ein energischer auftritt, aber in hardcorekreisen doch alles eher 0815... da lobe ich mir doch eher die amon amarth show mit den vikingern auf der bühne, das ist mal was außergewöhnliches. (un ddie musik ist imho auch besser, das aber nur am rande bemerkt...)
 
Es gibt keine "bessere" Musik! Subjektiv betrachtet ist es für dich vll nicht soo der Bringer aber ich mein es soll auch leute geben, die auf TH stehen?!:D
 
Slaughthammer schrieb:
wenn man auf hardcore rumgehopse und nerviges gekreische steht... finde da ehrlich gesagt nix tol dran. ok, es ist ein energischer auftritt, aber in hardcorekreisen doch alles eher 0815... da lobe ich mir doch eher die amon amarth show mit den vikingern auf der bühne, das ist mal was außergewöhnliches. (un ddie musik ist imho auch besser, das aber nur am rande bemerkt...)

AMEN! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben