geilste livevideos???

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
Heier schrieb:
Also ich befürchte, da wurde ordentlich nachbearbeitet

Sollte auch normal sein, wenn man eine DVD aufnimmt...
 
]|[FinalZero]|[
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: du solltest deine illegalen handlungen nicht öffentlich bekannt machen ;-)
Heier schrieb:
Der Typ is nix gegen den alten Sänger :(
http://www.youtube.com/watch?v=1HlYcPFGqCY
Da isser! :)

Will ja niemanden beleidigen aber was ist an dem Gegröle so toll? Der ganze Sound mit dem exzessiv eigesetzten superschrecklichen Crash- Becken klingt doch wie innen Blecheimer gepisst. Das reißt mich definitiv nicht vom Hocker.

Ich will die obige Aufnahme nicht mit der von mir vorgestellten vergleichen, sie sind zu unterschiedlich, dennoch kann ich aus meiner Sicht sagen, so wie bei Symphony X sollte ein Live- Gig aussehen!

Mir gefällt die Version von "Smoke and Mirrors" sehr gut. Straight gespielt und gut ausbalancierter Sound. Dazu noch eine packende Gesangspassage.



http://www.youtube.com/watch?v=JuwFpdpLp_0
 
FACELESS UNKNOWN schrieb:
wieso erinnern mich In Flames immer mehr an Korn...
Wegen diesem exorbitanten "Jump, Jump, Jump..." und dieser fürchterlichen Kindermelodie (auch wenn ich die "Clayman" sonst eher gut finde).
 
KORN is einfach nur geil!!!
 
@gobard das is glaub ich net von da dvd (killadelphia) sondern einfach nur a mitschnitt vom hellfest....schöne wall of death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben