Geldverdienen leicht gemacht?!

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Hallo.

Mich würd mal interessieren wer von euch mit der Musik seine Brötchen verdient.
Es muss nicht unbedingt die Arbeit innerhalb einer Band sein, sondern mich interessiert alles was mit Musik zu tun hat.

Deswegen fänd' ich es recht interessant wenn man die Erfahrungen in diesem Bereich austauschen könnte.

Auch wenn ihr noch nicht damit euer Geld damit verdient, sondern strikt darauf hinarbeitet könnt ihr euch zu Wort melden.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben