Gelenkschutz bei Metallica...???

von Winston77, 23.02.05.

  1. Winston77

    Winston77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #1
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen ,was für ein merkwürdiges weißes Band der Gitarrist von Metallica den Mittelhandgelenken der rechten Hand hat?? Ist das so`ne Art Gelenkschutz o.ä. ...? MfG ,Winston77.
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.02.05   #2
    BOAAAAH, ne ...


    BENUTZ MAL DIE SUCHFUNKTION, warscheinlich wieder nur irgendein gesperrter user der hier Ärger machen will...

    Wenn nicht, dann hier ne schnelle Erklärung:

    Er benutzt das weil er sonst blaue flecken an der Hand hat. Und jetzt mach mal einer diesen müll hier zu ... argh!
     
  3. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.02.05   #3
    ich glaub du meinst das schweissband;)
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 23.02.05   #4
    Nö, Kirk nutzt - weil er blaue Hände von dem vielen Palm-Muting bekommt - ein weises Klebeband, welches wohl die Blutzufuhr im Handgelenk fördert bzw. das Blut staut. Scheint ein individuelles Problem zu sein, welches der eine hat und der andere wieder nicht - und gelöst wird es auch unterschiedlich.

    Aber die Suchfunktion müsste wirklich eine Menge hergeben. Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet.

    Jens
     
  5. Trailblazer

    Trailblazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.02.05   #5
    jo mein Vorredner hat Recht ;)


    Aber da muss ich noch meinen Senf dazugeben: wenn ich mit T-shirt spiele und also mein linker Arm "nackt" auf der E-gitarre über der Brücke aufliegt, kann ich nicht so gut spielen, weil meine Haut irgendwie nicht so gut auf meiner E-Gitarre rutscht oder die Haut "klebt" ein bisschen dran, deswegen spiel ich im Sommer immer mit einem Schweißband, so dass mich das ganze nicht beim spielen behindert. Ich glaube André Olbrich von Blind Guardian hat das gleiche Problem mit seiner E-Gitarre und klebt deshalb was oben an seine E-Gitarre hin oder täusch ich mich da??
    [​IMG]
     
  6. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 23.02.05   #6
    Und wiedereinmal bewahrheitet sich meine signatur :)
     
  7. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #7
    LOOOOOL :D

    Der Körck ist 'ne Memme :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping