Gelöschte Threads im Flohmarkt, bzw. zu alte Threads entfernen?

von Luebbe, 14.10.05.

  1. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Mir ist grade aufgefallen, dass viele gelöschte Threads (meist weil verkauft oder die Regeln nicht beachtet) im Flohmarkt rumlungern.
    Könnte man die nicht um der Ordnung und übersicht Willen nach ein paar Tagen endgültig entfernen?
    Genauso Uralte Threads. Wer vor 2 Jahren was verkaufen wollte ist es sicher schon anders losgeworden oder will es behalten...
     
  2. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 15.10.05   #2
    Wär ne Idee, da die Sufu dann auch wieder nützlichere sachen ausspuckt.....
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 15.10.05   #3
    Bei der Darstellung der Suchergebnisse sind afaik die neuesten Beitraege am weitesten oben.... von da aus duerften da aeltere Beitraege nicht weiter schmerzen.