Gem Promega 4 ?

J
JoKey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.23
Registriert
16.02.06
Beiträge
279
Kekse
207
wenn schon der GEMService hier "an Board" ist, dann gibt es ja vielleicht auch kompetente Antworten zu folgenden Fragen:

Wann erscheint das PROMEGA 4 (nach meiner Kenntnis in 2007)?
Wird es die Fatar-TP40 Wood-Tastatur haben und damit das MP8 als Referenz ablösen?

Wäre schön, aber bislang sind das ja nur Gerüchte, die man von Verkäufern hört...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Das hab ich mich auch schon gefragt :)

Certainly there will be new instruments coming out featuring the DRAKE but probably a scaled down model as opposed to anything that competes with the Promega 3. NOTE: This is pure speculation on my part; I am not privy to everything that is being worked on.
Ich fänd's schon komisch, wenn die ihr bestes Stagepiano einstellen ohne einen Nachfolger anzubieten... (Quelle: Viewing a thread)

Zumindest bekommt das PRP nen Nachfolger: https://www.musiker-board.de/vb/digitalpianos/50744-digitalpiano-faq.html#post2003931

...dort steht auch was von "neuer Serie", also macht Promega 4 mit Holztasten wieder Sinn ;)
 
Da muss ich mich leider in Schweigen hüllen, denn die Konkurenz hört auch mit, aber lasst euch überraschen, es wird auf dem Stand der Zeit sein mit vielen alten Vintageteilen ( zb. Holztastatur ) aber auch Modern ( Digitalamp, mehrkanal Surround ) aber mehr kann und darf ich hier nicht verraten.
Ich bitte auch darum nicht weiter nachzufragen da dies meine letzten Worten zu den Neuheiten sein werden,
ansonsten kann ich nur sagen: Warten lohnt sich ----bestimmt!
 
Einen Tread zu diesem Thema gab es schon:
https://www.musiker-board.de/vb/digitalpianos/164954-neues-gem-mit-holztastatur.html
Dort finde ich den Beitrag von colourisred sehr interessant. Wenn das die Fatar FT40 sein soll, ist es doch eine Kunststofftastatur mit eingesetzten Holzfüllungen. Ich glaube, dass sie bereits in Yamaha CLP280 und F01 steckt, also kann sich jeder bereits heute von ihr einen Eindruck verschaffen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben