GEMA Aufklärung zu Vertrieb von Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Hallo Leute,

wir stehen davor durch einen Investor ein vertriebsreifes Album aufzunehmen.

Das Problem an der Sache ist, dass niemand von uns Ahnung von der GEMA hat. Wir vertreiben das Album selbst.

Wenn mir jemand wichtige Themen die man über die GEMA und Vertriebskosten die entstehen könnten mitteilen kann und/oder noch besser direkte und verständliche Seitenverweise geben könnte wäre ich dahingehend sehr verbunden.

Lg
 
Eigenschaft
 
Hallo Noyd,

da bist Du im Recording eher falsch. Lies Dir mal die Beiträge im Beireich Musikbusiness&Recht durch, da wurde das Thema GEMA schon oft besprochen:

https://www.musiker-board.de/forum/musikbusiness-recht.131/

Wenn Du nach dem Lesen immer noch nicht alles weißt, kannst Du auch selber einen Thread dort eröffnen, aber bitte dann mit spezifischeren Fragen. Beachte auch, dass Du dort auf eine spezielle Weise formulieren musst, damit aus Deinem Thread keine konkrete Rechtsberatung wird, die laut Gesetz im Forum nicht erlaubt ist.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben