Gema Formular zur CD Pressung

  • Ersteller Breakerfreak
  • Erstellt am
B
Breakerfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
30.07.07
Beiträge
34
Kekse
0
hey kann mir jemand den link zu dem antrag schicken, dass die gema mir genehmigt, gema freie musik auf eine cd zu pressen?

ich hab den auf der gema seite nicht gefunden... :(
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr... ist 'ne ältere Version, müsste aber noch gehen. :)

Alex
 

Anhänge

  • GEMA Blanko.doc
    54 KB · Aufrufe: 365
danke! wenn ich das der gema schicke bin ich aber nicht automatisch bei denen mitglied bzw meine musik ist dann auch nicht bei denen iwie aufgenommen oder? und das ganze ist kostenlos oder?
 
Willst du eine CD Pressen lassen?! Natürlich ist DEINE Gema Freie Musik OHNE Kosten verbunden und nein bist dann automatisch nciht gleich Mitglied. Was willst denn genau machen? Eigentlich sollte das Presswerk dir alles geben...
 
Ich hab das Formular vom Presswerk direkt bekommen.
 
G
  • Gelöscht von pico
  • Grund: -> http://www.musiker-board.de/vb/musikbusiness-recht/367354-zahlungen-bei-gema-unfreien-musik-bz

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben