GEMA-Frage.. Onlinemusikbeispiele.. Covers?

von Stresslein, 26.06.07.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.06.07   #1
    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen bezüglich der GEMA-Thematik... Wie sieht das aus mit Onlinemusikbeispielen, wie man sie desöfteren auf Websites sieht.. Darf ich Coversongs als Beispiel anbieten? Oder gibts dann Stress mit der GEMA.. Gehn nur eigene Songs? ich hab mal was gehört dass man unterscheidet zwischen livemitschnitten und studioaufnahmen... ist da was dran? vielen dank für eure hilfe.. ich muss dringend mal darüber aufgeklärt werden :screwy:

    grüße
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 26.06.07   #2
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.292
    Zustimmungen:
    3.424
    Kekse:
    105.560
    Erstellt: 26.06.07   #3
Die Seite wird geladen...