Gema Kontrolleur will mitfeiern ?

von slaytalix, 11.05.05.

  1. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Moin

    Gema Besuch bei der Party, Kontrolle ja, kostenlos ohne Eintritt mitfeiern :confused:

    Wir haben ihn jedenfalls nicht hereingelassen ohne Entritt, wie seht Ihr das rechtlich, bei der Gema habe ich nichts gefunden :screwy:

    MFG Kai
     
  2. Jack From Hell

    Jack From Hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    11.09.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Achern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #2
    ich glaub nicht das du den kostenlos reinlassen musst ,
    nur weil er das kontrollieren soll darf der doch net einfach da rein.
    der soll das bei der gema als spesen abrechnen , die machen
    eh genug geld :cool:
     
  3. slaytalix

    slaytalix Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 11.05.05   #3
    Danke, denke ich auch, jedenfalls von meinem Rechtsempfinden her, aber wer weiß
     
  4. GroovyG

    GroovyG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    16.05.10
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #4
    Ich denke man muß gar keinen reinlassen, ob er nun bezahlen will oder nicht. Es sei denn die Freunde von der Polizei kommen und haben nen guten Grund.
     
  5. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 11.05.05   #5
    keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht??

    Aber!!! Leute, seid froh, daß er sich als GEMA-Mensch outet, 20-30 Jahre zurück hatten wir nur Streß, weil immer Spitzel von der GEMA da waren und keiner wußte, wer es war!! Da gab es deshalb auch wüste Verdächtigungen, Streitereien, etc.

    Fazit: Mir ist lieber, ich weiß, wer mein "Feind" ist!
    ...und solange die GEMA nix gegenteiliges beweisen kann, würde ich den Typen auch nicht gratis reinlassen!
     
  6. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.06.05   #6
    Hey das ist DIE Idee: Ich drucke mir einen GEMA-Ausweis und komme kostenlos rein. Vielleicht kann ich ja auch gleich die GEMA kassieren, und ein paar Groupies abschleppen .....
     
Die Seite wird geladen...