• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Gema Kontrolleur will mitfeiern ?

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Moin

Gema Besuch bei der Party, Kontrolle ja, kostenlos ohne Eintritt mitfeiern :confused:

Wir haben ihn jedenfalls nicht hereingelassen ohne Entritt, wie seht Ihr das rechtlich, bei der Gema habe ich nichts gefunden :screwy:

MFG Kai
 
Eigenschaft
 
ich glaub nicht das du den kostenlos reinlassen musst ,
nur weil er das kontrollieren soll darf der doch net einfach da rein.
der soll das bei der gema als spesen abrechnen , die machen
eh genug geld :cool:
 
Danke, denke ich auch, jedenfalls von meinem Rechtsempfinden her, aber wer weiß
 
Ich denke man muß gar keinen reinlassen, ob er nun bezahlen will oder nicht. Es sei denn die Freunde von der Polizei kommen und haben nen guten Grund.
 
keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht??

Aber!!! Leute, seid froh, daß er sich als GEMA-Mensch outet, 20-30 Jahre zurück hatten wir nur Streß, weil immer Spitzel von der GEMA da waren und keiner wußte, wer es war!! Da gab es deshalb auch wüste Verdächtigungen, Streitereien, etc.

Fazit: Mir ist lieber, ich weiß, wer mein "Feind" ist!
...und solange die GEMA nix gegenteiliges beweisen kann, würde ich den Typen auch nicht gratis reinlassen!
 
Hey das ist DIE Idee: Ich drucke mir einen GEMA-Ausweis und komme kostenlos rein. Vielleicht kann ich ja auch gleich die GEMA kassieren, und ein paar Groupies abschleppen .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben