Gemeinsam recorden/mixen/mastern

  • Ersteller Torsten Sirius
  • Erstellt am
T
Torsten Sirius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
14.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich habe mir ein kleines Homestudio in Karlsruhe aufgebaut und nehme immer mal wieder eigene Riffs und auch ganze Songs auf (Genre: Metal, Rock). Wie ich finde, andere Einflüsse bringen immer ein bisschen Farbe in´s Spiel und machen das ganze viel interresanter. Also suche nun jmd. der vllt. den ein oder anderen Track für mich hat und/oder den ein oder anderen Track von mir mal ei wenig bearbeitet.

Mit was arbeite ich? ich arbeite mit Cubase 4le und habe als Soundkarte und Interface das UX2 von Line6.
Es ist nichts besoderes, aber reicht für meine Zwecke völlig aus.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sich Gleichgesinnte zu suchen ist immer eine gute Idee.
Es würde potentiellen Partnern sicherlich helfen, wenn du ein paar kostproben deiner bisherigen Werke hier präsentierst.

So far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben