Genormte Gewinde bei Klinkenbuchsen

  • Ersteller badagrad
  • Erstellt am
badagrad
badagrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
12.03.07
Beiträge
297
Kekse
1.991
Ort
München
Hallo,
ich hab mir eine gebrauchte Ashdown Box gekauft, bei der der Vorbesitzer wohl mal die Buchsenplatte geöffnet hat.
Leider hängen die beiden Klinkenbuchsen jetzt lose in der Platte.
Leider ist mein Ersatzteil und Bastelfundus zu Hause nicht so groß und vielfältig.
Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Muttern auf die Gewinder der Klinkenbuchsen passen?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Da es um einen Engländer geht würde ich auf 3/8'' tippen, aber bevor man die umständlich importiert würde ich eine M9 probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben