Genug gepowerchorded..

  • Ersteller Baumliebhab
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Baumliebhab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
20.05.12
Beiträge
15
Kekse
91
Ort
Stuttgart
Moin leute,

ich spiel jetzt seit..ca 3 Jahren E-Gitarre und es macht mir seither riesig spaß..Allerdings droht mir jetzt der Spaß zu erlischen, da ich das ständige Improvisieren irgendwie...Satt habe. Ich bin momentan der meinung, dass es einfach nicht genug ist nur mit Powerchords etwas hinzubekommen..Deswegen würd ich gern fragen, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mein Gitarrenspiel nochmal aufpeppen könnte? Mit Pentatoniker habe ich mich schon auseinandergesetzt aber es kommt scheinbar nicht viel raus. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Pentatoniken denn für die Musikrichtungen Rock/Metal gut sind, un wie ich am besten was mit amchen könnte (außer üben üben üben). Und evtl. hättet ihr irgendwelche Anregen wie ich lernen könnte ein wenig in Funk einzusteigen?

MfG

Baumliebhab
 
Eigenschaft
 
nimm gitarren unterricht..
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben