Genz Benz Amp

  • Ersteller Larsulrich1a
  • Erstellt am
Larsulrich1a
Larsulrich1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
92
Kekse
23
Ort
Wesel
Hi ich bin gerade im www auf diesen Amp gestossen YouTube - El Diablo Heavy Metal "Scooped" tone.
kann mir jemand was über dieses Teil sagen ...empfehlen???? Oder gibt es in der Preisklasse was besseres? Also ich bin von dem Teil einfach nur begeistert( von dem was ich im Internet gesehen habe)!
na dann postet fleißig :)

Gruß Larsulrich1a
 
Eigenschaft
 
Genz Benz sind in Europa noch recht unbekannt und ich habe auch noch keinen gesehen. Ich habe allerdings ein Testvideo der Zeitschrift GuitarOne gesehen und das war schon sehr nett.
 
stand bei uns im gitarrenladen und hat mich ziemlich enttäuscht.
vor allem der cleansound war relativ deprimierend und das war mir sehr wichtig.
muss aber jeder selbst wissen, ich hab da glaub ich nen sehr speziellen geschmack ;-)
 
hatte mal eine 2x12" Genz Benz. Mit einem V-Twin und einer Mesa 2:20 klang die Box sehr direkt und neutral und dadurch ziemlich dünn, hat mir leider gar nicht gefallen.
 
der siggi schwarz in heidenheim hat ein topteil da (gehabt). bis dato hab ich auch noch nie was von der firma gehört. hab ihn leider nicht angespielt.
 
Siggi Schwarz ist mein No.1 Shop vor Ort :great:

hat jetz mit Genz-Benz nix zu tun aber musste mal gesagt werden, man muss ja auch den Händler vor Ort unterstützen ;-)

Robi
 
Ähm, auf die Testvideos von PlanetGuitar kann man sich nicht verlassen, da klingt der MG15 nicht schlechter als ein TSL100 ;) ...
 
Das Video hat einen neuen Speicherort auf meinem Server bekommen (zusammen mit 15 anderen Testvideos) Index of /music/ampvids
 
Ich hab ihn mal bei uns ihm Laden angespielt. (mit 4x12 Benz Box drunter)
Nich so mein Fall!!!
Das Teil hat von Haus aus EL34er drin und ist daher eher für Rockigere Sachen zu empfehlen.

Trotzdem mal anspielen...
 
war der genzbenz nicht irgendwie bei TUBEWORKS involviert......frueher mal???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben