Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Also bei mir wird's so gut wie sicher der Blackstar Series One 200 + 4x12er Box.

Nur noch paar Monate sparen :D
 
Ja, aber man muss ja immer noch 20€ draufschlagen, um auf den Mindestbestellwert zu kommen ;)... in diesen 20€ verbirgt sich dann meist etwas Schlimmeres :D
:D:D:D GANZ genau so isses. Da werden dann schon mal 50 draus... oder 200... :)
 
Ne Pinke Squier Strat und so einen Marshall Mini Amp für Urlaub^^
 
Ich werd auf eine Fender American Strat sparen. Und sicher ein oder zwei Effekte :)
 
Ist es eigentlich moralisch verwerflich seine Freundin (der man seit ca 6 Monaten Unterricht gibt) dahingehend zu manipulieren dass sie sich die Paula kauft, die man selber auch total geil findet???
 
Wenn die Kritiken für den Peavy 6505 Combo gut ausfallen, dann werd ich mir wohl den kaufen.
Und dann noch vielleicht eine Schecter C-7:gruebel:, ach ich weiß noch net :D.
 
Ist es eigentlich moralisch verwerflich seine Freundin (der man seit ca 6 Monaten Unterricht gibt) dahingehend zu manipulieren dass sie sich die Paula kauft, die man selber auch total geil findet???

"Komm, Baby, du willst es doch auch" :D:D
 
Da dieses Jahr nichts funktioniert hat außer ein paar Kleinigkeiten, wird 2010 wieder ein Einkaufsjahr.

Geplant ist, und wird wohl auch genau so gemacht:

- ESP Viper 7
- Engl Invader 100 + Engl Box

Rest ist Kleinkram..
 
2010 ists wirklich mal Zeit für eine neue Gitarre.

Die Entscheidung, was es wird hängt von meiner weiteren musikalischen Entwicklung ab. Falls sich das grad anlaufende Akustikprojekt bewährt, wirds ne Akustik (im besten Fall eine Taylor o.ä.), ansonsten eine Tele oder aber eine Halbakustische.

Amps:
Erstmal nichts geplant. Ein Röhrenamp, der Zimmerlautstärke kann wäre super, da wird der Markt weiter beobachtet und getestet - perspektivisch.

Effekte:
-Eine Ergänzung der Soundpalette, am besten kompakt und flexibel, gerne etwas außergewöhnlich: Im Moment sieht´s nach einem Pitchfactor aus, das wäre der Hammer und ich wüsste jetzt schon so viele Sounds, für die ich ihn einsetzen könnte. Wenn er kommt müssen ein zwei andere dafür gehen, und das wird ein Problem, denn ich kann mich so schwer von etwas trennen (alles im Prinzip genau das was ich suche/brauche)

-2010 werde ich wohl auch das Thema Kompressor noch mal angehen, entscheiden ob ich einen brauche/möchte und dann priorisieren, denn

-einen Zerrer zur Ergänzung des Gainspektrums nach oben wäre fein, ist aber auf der Prioritätenliste auch erstmal nachrangig.

Summa summarum also: eine Gitarre und sicherlich das eine oder andere Pedal - ich kenn mich doch ;).
 
Wenns denn mal auf den Markt kommt, das MFC-101 für mein Axe-fx und ne twangige Tele.

Toni
 
Für 2010 steht ein RJM RG16 auf dem Plan... und der dazugehörige Umbau meines Racks. Das Topteil wandert raus und es wird aufgeteilt in: Topteil - Rack1 Input - Rack 2 FX ... ich will wieder was alleine tragen können :)
 
Hallöchen,

wenn es sich Weihnachten nicht von alleine erledigt werde ich in 2010 eine Paula kaufen. Allerdings definitiv Jahrgang 2009, damit mein Junior sagen kann, diese Paula ist genauso alt wie er.

Ansonsten bin ich gut bedient mit dem Gitarrensetup.

Da mit allerdings der Gesangspart aufs Auge gedrückt wurde muss ich wohl bei der PA etwas investieren. Das ist allerdings auch mit Bandunterstützung geplant, da steh ich nicht allein da.... puh!
 
ich hab warengutscheine vom thomann bekommen :). brauchen würde ich n neuen Koffer für meinen Höfner Bass und n Effektboard.
 
Geplant sind auf jeden Fall:

-Neue Gitarre (hab mal ne Jackson KV5FR ins Auge gefasst)
-Neuer Verstärker + Box und ne kleinere Combo für Zimmerlautstärke
-Und natürlich alle möglichen Spontaninvestitionen.

Es gibt also viel zu tun/sparen.
 
Nachdem es dieses Jahr nur auf ein Top + nette 4x10er Marshall Box hinausgelaufen ist, habe ich nun etwas Geld angespart.

Auf der Liste für 2010:

Neues Topteil (Rockerverb, 6506 (evtl auch Bugera kopie) aber noch nix klares in der hinsicht)
ne LTD Eclipse wirds wohl werden

und das wars auch schon. Aber dazu kommt noch neues Auto etc.....

wird ein teures Jahr glaub ich ;-)

Gruß
Christoph
 
d28%20main%20copy.jpg
:cool:

oder

61587_l.jpg
:cool:

oder

416321.jpg


:D

ansonsten bin ich eigentlich wunschlos happy :D
 
ESP ECLIPSE I CTM FT mit einem CurleyMaple Top im ACSB Finish...das waere mal was!
 
Soooo hier mal meine Planung für 2010:

Zunächst mal ein paar Effekte:
- Distortion (Wampler Pinnacle II)
- (Uni)Vibe (Fulltone Mini Deja-Vibe)
- Delay (Wampler Analog Echo oder ein anderes)
- Phaser (EHX Small Stone)
- Chorus (EHX Small Clone)
- Flanger (Ibanez Fl9 / MXR EVH Flanger oder anderer)

Gitarren:
- Aufjedenfall eine Monterey Pop Stratocaster Custom made! ;) (Wirde direkt das erste in 2010 sein) :)
- Vllt. noch eine Tele oder so wenn das Geld reicht.


Und evtl noch eine Box oder sowas!

MfG Jannis
 
Die zu erwartende "it might get loud"-DVD und die Guitar of the Month Explorer von der noch nicht mal Gibson etwas weiß :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben