Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Joa dann mach ich auch mal ;)

Amp:
-Engl Powerball
-Engl Savage
-Carvin V3
-> also natürlich nur einer der drei :D

Box:
-ne neue 4x12er von Engl oder Marshall

Rack:
-Midiswitcher
-Midiboard
-Racktuner
-Tubescreamer

......so des sind erstmal die Sache dir fest eingeplant sind:) mal schaun wann ich zuschlagen werde ;)

Gruß, Chilly
 
Bei mir wirds endlich mal nen ordentlichen Amp geben. Hab da das Marshall JVM 410
Head mit ner 1960er Box im Auge....
Meine Nachbarn werden mich dann noch mehr hassen :D
 
Neuer Amp Richtung 600-900Euro Preisklasse wär was feines - aber konkreter hab ich noch keine Pläne gemacht.
 
2010 kommt ein neuer Amp ins Haus.
Vielleicht ein Orange Rockerverb, vielleicht ein Diezel Einstein. Vielleicht was ganz anderes. Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Testen :)

Was Effekte und Gitarren angeht bin ich dafür seit Monaten sehr zufrieden :)
 
Meine Jackson RR-1 müsste so mitte nächsten Jahres geliefert werden.
 
Boss GT-10.. aber vielleicht wird das auch noch was dieses Jahr, mal schauen^^

und ansonsten muss noch eine Telecaster her, aber weiß noch nicht genau welche.. werd wohl bald nochmal anspielen fahren :great:
 
Hoffe das ich mir eine Tokai in Les Paul form mir können kann:D
 
soweit geplant:
eine Embrace von Frank Hartung Guitars, einen Mackie Big Knob und ein Delay Pedal,

war aber schon fleissig, die meisten ursprünglich geplanten Anschaffungen für 2010 konnte ich schon heuer erledigen ;)
 
Sicher für 2010 sind schon:

Larry Rock Wizard
TAD/Mojo Bluesbreaker 2x12er Box mit Celestion Gold

auf der Wunschliste stehen:

Gibson SG
Übungs-Röhrenverstärker mit max. 10 Watt
2x Humbucker für meine R9
.
.
.
 
sicher:
mxr 10-band eq
micro zu aufnehmen

möglicherweise:
ein netter combo für unterwegs (engl screamer oder irgendein modeler) oder ne 1x12er engl box
2 speaker um die v60 in meiner 412er zu ersetzen
irgendeine gitarre (da kommt sicher irgendwas ^^)
neues multi als ersatz fürs g-major
 
Da haste ja was vor :D
 
Die guten Vorsätze fürs nächste Jahre (aktualisiert):

- neue Gitarre, entweder Tele oder Halbakustische

- Basisausstattung zum Aufnehmen von Clips, Festhalten von Ideen u.ä., d.h. SM57 und irgendeine Mischpult/Interface-Dings, um in den Computer reingehen zu können

- möglichst wenige Effekte, da war ich dieses Jahr fleißig genug und hab eigentlich alles was ich brauche... naja, fast alles :)
 
Ein neuer Amp , wahrscheinlich Orange Tiny Terror , Vox Ac15 steht aber auch noch zur Auswahl :)
 
Neue E-Gitarre, entweder Ibanez RG 1527 GW oder andere Ibanez 7 String.
Wird wahrscheinlich Weihnachten 2010 werden.
 
Die neue Epiphone Texan! (sollte sie dann endlich mal erscheinen :rolleyes:)

Und evtl. einige Treter: nen Treble Booster (EHX Screaming Bird evtl, gibts dazu vllt. schon Meinungen?), nen Phaser (MXR Phase 90), nen Chorus (was mir halt so übern weg läuft) und nen TS-808 hätte ich auch gerne, evtl Bausatz (auch wenn ich technisch absolut unbegabt bin).

Und sollte ich im Lotto gewinnen oder eine unbekannte Erbtante den Löffel abgeben: n neuer Amp (VOX AC30 oder Mesa Boogie Lonestar Special 2x12) :)

MfG
 
Sicher:
wohnungstauglicher Übungsamp(wahrscheinlich Vox VT30)

Wahrscheinlich:
Ausrüstung für Homerecording
Einfache Westerngitarre

eher unwahrscheinlich:
Gibson SG oder Les Paul (mal schaun)
 
Nachdem es dieses Jahr mit der Strat nichts geworden ist, schiele ich für mitte nächsten Jahres auf eine 62er American Vintage Strat. :)
 
Mesa Boogie Dual Rectifier Top + Mesa Box (beides gebraucht)
wenn ich es denn mal schaffe das sparen durchzuhalten und sich nicht vorher wieder G.A.S. breit macht -.-
 
Ach so ein 2ter Mesa wäre ja nicht schlecht.. Mal schauen.. ich hatte ja nen Plan für 2009 mir nen 2ten Verstärker zu besorgen, ist dann aber eine 3te Les Paul geworden, vllcht. klappt es aber mit dem 2ten Verstärker ja im neuen Jahr..
Außerdem wäre noch eine Gitarre toll..
und ich brauch unbedingt einen Ständer für mehrer Gitarren..
das wird spannend!

Gruß
Goran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben