Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Also ich plane folgendes:
-Gibson SG Standard HC (vielleicht auch schon ende 2009)
-Marshall JCM 2000 DSL 50 mit 4x12" Box (höchst wahrscheinlich erst 2011:D)

wärs eigentlich soweit:)
 
Ich hab aufgehört zu Planen, ich lass mich da spontan von GAS überraschen. Dennoch sollte mal eine Funk-Gitarre her, ne Tele oder ne Strat wirds glaubich
 
2010 wirds recht harmlos bleiben :)

Eine 2x12er (TT-Rex vert-slant mit Black Powder und Cannabis Rex)
und einen zweiten Laney AOR.

Dann kann ich perfekt zwischen Clean und Lead umschalten :D


juhuuuuu
 
Ich hab aufgehört zu Planen, ich lass mich da spontan von GAS überraschen. Dennoch sollte mal eine Funk-Gitarre her, ne Tele oder ne Strat wirds glaubich

Ja so schnell kanns gehen: Heute zufällig in einem Musikladen gewesen eine Framus Panthera enddeckt, gespielt, verliebt und jetzt muss ich mir die kaufen

Wenn ich jetzt auch noch die Kohle dafür hätte wär alles perfekt
 
Daran scheiterts meistens :D
 
hui "Geplante Anschaffungen für 2010"

Mackie Nahfeldmonitore
neuen Wandler für meine RME Soundkarte
neues Midikeyboard
Sherman Filterbank

Combo AMP für Daheim - weis noch nicht welcher...

Jackson Christian Olde Wolbers 7 String in Schwarz
Fender Flathead - wenn ich eine finde :p

Blackout Musket Fuzz
Boss RC-20 XL
Dr. Scientist the Cleanness
Empress Super Delay
Ernie Ball Volume JR
Eventide Pitch Factor
Eventide Time Factor
Malekko Spring Chicken
Okko Twin Sonic
Okko Dominator
Red Witch Empress Chorus
Red Witch Fuzz God II
Subdecay Prometheus
Wampler Ego Compressor
Wampler Super Plextortion

ein zweites Netzteil
ein Pedaltrain Pro oder zwei P.-Trains 2 :rolleyes: überlege ich mir noch :D
 
hui "Geplante Anschaffungen für 2010"

Mackie Nahfeldmonitore
neuen Wandler für meine RME Soundkarte
neues Midikeyboard
Sherman Filterbank

Combo AMP für Daheim - weis noch nicht welcher...

Jackson Christian Olde Wolbers 7 String in Schwarz
Fender Flathead - wenn ich eine finde :p

Blackout Musket Fuzz
Boss RC-20 XL
Dr. Scientist the Cleanness
Empress Super Delay
Ernie Ball Volume JR
Eventide Pitch Factor
Eventide Time Factor
Malekko Spring Chicken
Okko Twin Sonic
Okko Dominator
Red Witch Empress Chorus
Red Witch Fuzz God II
Subdecay Prometheus
Wampler Ego Compressor
Wampler Super Plextortion

ein zweites Netzteil
ein Pedaltrain Pro oder zwei P.-Trains 2 :rolleyes: überlege ich mir noch :D


Da hast du ja einiges vor ;)
Ja, so ein Musket Fuzz wär schon was Feines :D
Gruß
 
Wenn alles klappt dann gibt es dieses geile Teil schon Ende des Jahres.
 

Anhänge

  • FX-401SM.jpg
    FX-401SM.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 148
Meine anschaffung für 2010 hat sich gottseidank erledigt.
Bin nun stolzer besitzer eines Marshall VS 8080 für schöne 125 Euronen :D
 
da hast ja ein schnäppchen gemacht :great:
 
Nachdem ich jetzt im Grunde einen Typ jeder Gitarre hab die ich haben will (Strat, Les Paul, ES-335) ist nächstes Jahr wohl mal ein neuer Amp dran, vermutlich ein Halfstack mit Röhrentop. Marke bin ich mir noch unschlüssig, tendiere aber aktuell zu einem Marshall, vielleicht ein gebrauchter JCM 900, muss mich aber noch genau informieren und paar Teile anspielen. Hat ja aber noch Zeit.
 
Ich bin ja schon länger von der Elektrik hin zur Akustik gwechselt, auch Songwritertechnisch. Deshalb wird in den nächsten Monaten noch ein Akkustikveratärker fällig sein mit dem ich auch mein 1-Mann Projekt auf die Bühne bringen könnte.
Denk da an den Roland AC 60, 90 wär super aber is so teuer. Und ne 2. Halbakkustik. Aber langsam. Frau und Kind haben auch Wünsche.
Und dieses Jahr gabs einen Zoom H4 und ein Digitech Jamann Looper. Aber Weihnachten kommt ja noch!
 
Da ich dieses Jahr gut zugeschlagen habe und meine neue Box wohl auch noch dieses Jahr fertig wird, sehe ich für 2010 keine größeren Anschaffungen....evtl. ne neue Akkustik-Klampfe, aber da zerbrech ich mir jetzt noch nicht den Kopf.

/Jochen
 
Also, falls ich irgendwie an Geld kommen sollte:

Vernünftige Kabel
Hab im Moment nur die 4 Euro Dinger vom großen T, aber sie reichen aus zurzeit.

Eine neue Gitarre.
So richtig neu und nicht Ebayneu wie bisher ;) Ich denk mal Ibanez, oder so. Aber ich werd da was machen, was ich schon immer mal machen wollte: In Musikladen fahren, 3 Tage testen oder so und dann mit der neuen Axt nach Hause fahren.. :D


Ein neuer Amp

Größtes Problem, da teuer (denk mal auch eher unrealistisch). Hab mich rein vom optischen (und dem bisschen was ich gehört hab) in den Hughes&Kettner Coreblade samt Box verliebt (auch wenn viele hier anscheinend nicht so begeistert sind von dem ;)). Problem ist, wie so oft >> l'argent :rolleyes:
Denk mal, wenn neuen Amp, dann gleich richtig. Ordentlich Druck und am besten mit Röhre (hab da persönlich zwar noch nich so viel Erfahrung mit den Verstärkern, aber scheint ja mal das beste zu sein, wo gibt ;)).

Krimskrams
Wenn ich oben genanntes mal irgendwann besitze, werden so "Kleinigkeiten" dazukommen, wie Gitarrenkoffer, Effektgeräte, Recordingzeug etc.

Ist eigentlich alles was ich noch brauche um glücklich zu sein :)

Am realistischsten (stimmt das Wort so? :D) ist aber noch Gitarre, oder Kabel, da bei mir chronischer Geld-und-Lust-zu-Arbeiten-Mangel besteht :D

Mal gespannt was sich ergibt.

Logischerweise ist für das nächste Jahr so Trivialzeug eingeplant, wie Saiten, Fast Frets usw. :great:

So. Jetz hab ich meinen Plan, mal wenigstens schriftlich (wenn auch öffentlich) :D

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben