Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
ach … eine Squier Bullet … in rosa … *hust* :D

eigentlich als "Spassgitarre". Mal sehen was ich aus ihr basteln werde :). Ich habe daran gedacht sie zu einer Heavy Metal Strat umzubauen (deswegen rosa).

Zu viel JBO gehört/gesehen??? :D
 
nö, eigentlich nicht. Aber wie schon mal hier jemand sagte, man hat oft teurere Bilder an der Wand hängen (zumindest in meinem Fall), da kann man sich auch so eine Klampfe als "Kunstobjekt" gönnen ;).
 
938227efec283eafca2c9b6dc19ab058.jpg
 
Geplante Anschaffungen für 2010:

- Fender Mark Knopfler Signature Stratocaster
- Fender '65 Deluxe Reverb Reissue
- Resonatorgitarre (evtl.)

Geplante Abschaffungen:

- Fender '65 Twin Reverb Reissue
- Topteilcase mit 4HE Rack
- Fender Deluxe Roadhouse Stratocaster

Somit hab ich hoffentlich nicht nur Ausgaben ;-)

Gruß an alle und frohe Weihnachten!
Maddin
 
Hallo,

also bei mir muss das eingeteilt werden in nahe und ferne Zukunft (wobei ich da bestimmt keine Ausnahme bin)-

nahe Zukunft:

- Marshall 30th Anniversary 6100 Topteil (am liebsten die LE, auf keinen Fall die LM)
- TubeTown Rex Pro 2x12" Box mit Celestion G12-65 Speakern
- vorraussichtlich das Digitech RP1000 Multieffektgerät
- Zubehör (Kabel für die zukünftig zu verwendende 4-Kabel-Methode, Security Locks,
Ledergurt, usw.)

ferne Zukunft (je nachdem ob ich bald einen Teilzeitjob finde):

- Gibson Les Paul :hail: (wenn möglich eine Historic)
- einen Looper (Digitech Jamman)
- eine Talkbox (Rocktron Banshee, damit die Zähne heil bleiben --> :D)

UND was ich mir auf jeden Fall so schnell wie möglich anschaffen will ist EINE BAND damit ich nicht immer nur zu Hause spiele (wobei ich ja jetzt Leadgitarrist für das Schulmusical bin :) )

Joa das wars "schon" ;-)

Gruß Timo
 
Anschaffungen denke ich hat jeder immer. das Problem ist doch eher, ob alles so bezahlbar ist.

Denke werde mal in Ruhe nach einer:
`70er Tele schauen,
`70er Straocaster mit Maple Neck,
Gibson ES 295 so zwischen `65 - `78
Mesa Combo
`60er - `70er Twin Reverb.

Natürlich nicht alles auf einmal, mal sehen wie die Schnäppchen sich so entwickeln.
Das Gute ist ja nun wirklich, der Euro ist stark, kann man also bestens shoppen in UK oder Amiland.

Sehr gute Seite für Vintage:
http://www.gruhn.com

Dann natürlich auch die Kohle. Evtl. muss man sich auch von was trennen :(.

Greetz Olli
 
Nach der Historic Paula und PRS ME fehlt mir nur noch ne SG. Mal sehen, vielleicht die Angus Young SG oder eine aus den 60er oder 70er Jahren.

Ampmässig bin ich seit nem Jahr mit dem Cream JTA-45 hochaus zufrieden. Hab den nur im Moment noch an der Box von nem Combo angeschlossen, ne gute Box fehlt also noch.

Da ich jetzt von zuhause ausziehe und in ein Appartement einziehe, hab ich mir nen Weber MASS Attentuator bestellt um keine Streit mit den Nachbarn zu kriegen ;), kommt dann Anfang 2010 an.
 
Also ich werde mir auf dem Effekt-Markt ein wenig, umschauen. In erster Linie um meinen Peavey Bandit auch gute crunchige, leicht angezerrte Sound beizubringen. Je nachdem wie das Geld steht und es mit der Band weiter geht (Gigs, neue Songs) wird der Bandit dann auch durch nen besseren Amp ersetzt...Gitarre ist erst ne neue unterwegs, aber man weiß ja nie, wann GAS zuschlägt ;)
 
Anschaffungen für 2010:
-Epiphone Les Paul Standard 1959 FCB
-Seymour Duncan Alnico II Pro Pickups
-irgendein Wah
 
Hi!

Bei mir wirds eine Schecter Diamond C-1 Hellraiser in schwarz zum Geburtstag (20.1.) und wahrscheinlich sehr bald nach Silvester ein ISP Decimator und Schaller Security Locks und weiterer Kleinkram...

Zu Weihnachten (ist ja dann kaum noch zeit bis 2010) kommen ein Maxon OD9 und Steinberg Cubase Studio 5.... :p :great:

Freu mich schon auf morgen..... :D :D :p

lg
 
Ampmässig bin cih jetzt versorgt mit nem neuen Marshall DSL 50 +2x12 tubetown vertical :)

Dazu kommt ein Effektboard mit folgenden Komponenten :

Boss RC 20 XL Looper
Boss TU 2 oder 3 Bodentuner
Face 69er Fuzz MusikdingBausatz
DerScreamer Overdrive MusikdingBausatz
einem Chorus ( weiß noch nicht genau welchen )
ein Delay ( weiß noch nciht genau welches
2 Footswitches ( Reverb + Channelswitch vom Marshall )
2 x Fußschaltbare Loops ( 1xvorm amp 1x im FX Loop )

Zusätzlich will ich mir noch eine Gibson Les Paul (weiß noch nicht genau welches Modell )
ein Vox Tonelab ST zwecks Recording und einen Dimarzio X2N DP102 für die Bridge meiner RG kaufen :) .

Fazit : 2010 wird auch teuer ..

mfg
 
Ich hätts mir heute fast schon mit einer Custom Shop Strat zu Ende gebracht. Aber der Verstand hat sich diesmal durchgesetzt. Anschaffungen beschränken sich im nächsten Jahr hoffentlich nur auf Verstärker - Boxen Kombinationen.

Gruß, Flo
 
Ich will garnicht drüber nachdenken.

aber was Lespaul artiges muss her...
Entweder ne "echte" Paula oder ne düsenberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles läuft, wie geplant kommt dieses Jahr ein neuer Amp auf die Box. Mein 5150 langweilt mich mittlerweile.

Wahrscheinlich wird's ein Earforce Two oder ein Bogner Überschall.

Zudem brauch ich echt ne Alternative zu meinem Custom Made Analog Effektboard.Das Teil fiept und zischt wie hulle. Zudem muss ich es nach jeder Show auf's Neue reparieren.

Falls also jemand nen Tip hat...gerne her damit.
Ich brauche eigntl nur Chorus, Delay, Wah und n bisken Phaser. Roadtauglich / robust muss es halt sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben