Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
ein zweiter Redording PreAmp für Stereo Setups :D - denke ich baue zu Demonizer ein Womanizer... sonst bleibt aber alles beim alten - also meine Planungen.
 
Bei mir steht jetzt nur noch mein Axe fx aus... Aber ob ich das 2010 kaf weiß ich noch ncht sicher erstmal Führenschein und nen alten MINI. :D Mein Traumauto.
Meine Orange kauf ich mir denke ich noch vor Neujahr, weil meine VHT 2502 jetzt auch noch vor Weihnachten kommt *freu*
 
ESP Horizon.... wird langsam zeit verdammt nochma. aber das mit dem sparen durchhalten ist grad eben das große problem....
 
Wieso? Wenn du sie unbedingt willst dann muss man auch eben verzicheten auf andere Sachen, zumindest bei mir so :)

Ich hab meine Customized Horizon schon vor 3 Monaten bestellt und kanns kaum erwarten, dass sie bald ankommt... Hat ja auch nen langen Weg aus Japan... :D Verdammt nochmal bin ich ungeduldig :D
 
ESP Horizon.... wird langsam zeit verdammt nochma. aber das mit dem sparen durchhalten ist grad eben das große problem....

Da hab ich auch überlegt, aber ich hab mich dann doch für die RR-1 entscheiden...

wobei die Horizon natürlich weng günstiger gewesen wär :D
 
Wieso? Wenn du sie unbedingt willst dann muss man auch eben verzicheten auf andere Sachen, zumindest bei mir so :)

Ich hab meine Customized Horizon schon vor 3 Monaten bestellt und kanns kaum erwarten, dass sie bald ankommt... Hat ja auch nen langen Weg aus Japan... :D Verdammt nochmal bin ich ungeduldig :D

Lässt die 93 in deinem Nick auf dein Alter schließen? Nicht, dass ich dir kein geiles Equipment gönne, aber was ich da so lese: Custom ESP, Fryette Endstufe, Orange Verstärker, Axe-Fx. Und das innerhalb von einem Jahr, zusätzlich Führerschein und ein eigenes Auto... "...dann muss man halt mal andere Dinge zurückstecken..." - da gäbe es bei mir gar nichts mehr zum zurückstecken. :redface:
 
Naja, ich bin 16, spielt das ne Rolle? Ich arbeite... Ich spare und geb sonst kein Geld aus und vorallem habe ich die VHT Endstufe für knapp die Hälfte gekauft, ist sogut wie neu, die Orange box kauf ich neu... Das Axe fx muss noch lange warten wenn überhaupt mit Glück nächstes Jahr.... Vorallem bin ich extrem gut für mein Alter, was ich mir nicht einbilde sondern meißtens nur von Außenstehenden bzw. meinem Lehrer zu hören bekomme.
Die ESP ist keine Custom sonder nur customized, das is nen reißiger Unterschied. ;) Und die Hälfte davon zahlt mein Opa :D
 
Hey hey! Ich würd mir gern n kaoss pad mini rauslassen um damit mein gitarrensound zu verschärfen...aber ich denk ich brauch dafür n preamp. könnt ihr mir sagen was fürn preamp gut is und preiswert? oder weiß sogar jemand ob ich dafür doch kein preamp brauchen würde...dass die anschaffungen für 2010 nich ins unbezahlbare geraten...

Danke! (friede im viertel)
 
Naja, ich bin 16, spielt das ne Rolle? Ich arbeite... Ich spare und geb sonst kein Geld aus und vorallem habe ich die VHT Endstufe für knapp die Hälfte gekauft, ist sogut wie neu, die Orange box kauf ich neu... Das Axe fx muss noch lange warten wenn überhaupt mit Glück nächstes Jahr.... Vorallem bin ich extrem gut für mein Alter, was ich mir nicht einbilde sondern meißtens nur von Außenstehenden bzw. meinem Lehrer zu hören bekomme.
Die ESP ist keine Custom sonder nur customized, das is nen reißiger Unterschied. ;) Und die Hälfte davon zahlt mein Opa :D

Hi Nic,

"extrem gut" ist immer relativ... ;)

solche ausagen kommen in der öffentlichkeit gar nicht gut an. auch wenn sie noch so zutreffend sind. sprech da aus "erfahrung"... :rolleyes:

ich mein - hast ja recht, aber *pssssst* :D

und was soll`s ? gönnt ihm doch sein zeugs !!!
möcht einen von euch erleben, der "nö" sagen würde :p

ich gönne jedem das equipment seiner träume :great:
egal wie "gut" oder "schlecht" einer spielen mag oder wie alt er ist :)

Nic, soll ich wieder mit der freude anfangen... ? ;)

gruß
 
jeahh! hab mir die Boss fz-5 bestellt...weltfrieden mann ;)
 
Aaalso,

wenn alles gut läuft dann mache ich eine Sondertilgung für mein Haus.

Wahrscheinlich wird es aber auf möglichst viel von folgendem hinauslaufen:
1x Klangwerk La Peru
1x Tokai Les Paul aus den 80ern
1x Fender Telecaster Blackout oder Texas Special
1x ne richtig schöne Takamine (habe das Model vergessen)
1x Marshall Plexi
1x Fernandes Revival
1x Iceman 300 oder 400
1x Gibson Les Paul Custom
1x Mesa Boogie Mk V
Vielleicht noch ne Fernandes LE2, mal shene
Relicmaster Strat
Einen Amp von AGL

vg meikii
 
1xZoom G2.1n
1xEpi Half-Stack
1xTretminen als Ersatz für den Zoom
 
geplant is ne Strat, entweder Squier CV oder Fender Mexico
und ein vernünftiger Übungscombo, bevorzugt n Flextone...
FALLS ich ein Killerangebot für nen gebrauchten Engl Blackmore kriegen sollte, würde ich wohl nicht an mich halten können...

Davon abgesehen kauf ich mir aber garantiert wieder jede Menge anderen Kram außer der Reihe,
ist ja schon irgendwie zwanghaft.. :D
 
mal schaun obs zur White Falcon reicht;)
wenn nicht, is auch kein Beinbruch .

vielleicht raff ich mich auf , ein Durham Crazy Horse Pedal zu kaufen:D
 
Hi Nic,

"extrem gut" ist immer relativ... ;)

solche ausagen kommen in der öffentlichkeit gar nicht gut an. auch wenn sie noch so zutreffend sind. sprech da aus "erfahrung"... :rolleyes:

ich mein - hast ja recht, aber *pssssst* :D

und was soll`s ? gönnt ihm doch sein zeugs !!!
möcht einen von euch erleben, der "nö" sagen würde :p

ich gönne jedem das equipment seiner träume :great:
egal wie "gut" oder "schlecht" einer spielen mag oder wie alt er ist :)

Nic, soll ich wieder mit der freude anfangen... ? ;)

gruß


Hi Marc,

Ja das mir extrem gut war mit einem leichten Unterton ironisch zu verstehen. ;) :D
Außerdem meinte ich damit extrem gut für MEIN Alter... Ich hoffe das entschärft es ein wenig ^^
Mein Gott, ich hab halt genau den Satz gesagt den mein Lehrer auch gesagt hat und der hat eben so gelautet.:rolleyes: Sorry kann nix dafür :nix:
Wie dem auch sei, ich bin eigntl. nich der Typ, der sich hin stellt und ruft ich bin "der King", eingtl ist genau das Gegenteil der Fall.Irgendwie bin ich auch stolz drauf, das nicht in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ich finde auch jeder soll sich das Euipment kaufen, egal wie gut oder schlecht er auch sein mag. :)
Und Marc, bitte nicht mit der Freude, das endet nur wieder im Chaos wo keiner mehr weiß was er geschrieben hat. :D

LG
 
Hi Marc,

Ja das mir extrem gut war mit einem leichten Unterton ironisch zu verstehen. ;-) :-D
Außerdem meinte ich damit extrem gut für MEIN Alter... Ich hoffe das entschärft es ein wenig ^^
Mein Gott, ich hab halt genau den Satz gesagt den mein Lehrer auch gesagt hat und der hat eben so gelautet.:rolleyes: Sorry kann nix dafür :nix:
Wie dem auch sei, ich bin eigntl. nich der Typ, der sich hin stellt und ruft ich bin "der King", eingtl ist genau das Gegenteil der Fall.Irgendwie bin ich auch stolz drauf, das nicht in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ich finde auch jeder soll sich das Euipment kaufen, egal wie gut oder schlecht er auch sein mag. :)
Und Marc, bitte nicht mit der Freude, das endet nur wieder im Chaos wo keiner mehr weiß was er geschrieben hat. :-D

LG

das mit der ironie und dem musiker-board is halt so ne sache :D
vergesse auch öfters mal, daß niemand hier in meinen kopf gucken kann. dadurch ist schon das ein oder andere misverständnis aufgekommen... :redface:

möcht lieber gar net wissen, auf wievielen ignorelisten ich hier bis jetzt schon gelandet bin...:p

bei mir ist es eigentlich nichts anderes. ich gebe, was mein spiel betrifft auch nur die meinungen anderer wieder !!! hab sehr, sehr lange regelrecht komplexe wegen meinem spiel gehabt :redface:. fand es bestenfalls immer nur durchschnittlich, und daß ich keine leut für meine musik gefunden hab, hab ich immer auf die "anderen" geschoben. klar, fand mein zeugs selber nicht soooo toll, spielen konnte es aber auch keiner. "ich kann nicht wirklich was. nachspielen kann es auch keiner. gott, sind die schlecht..." war so immer mein gedanke. seit ich aber alles alleine mache nimmt es praktisch kein ende mehr mit den positiven reaktionen. haut mich selbst am meisten um... :eek:

mittlerweile glaub ich auch selber ein klein wenig daran :)
bin aber denoch immer noch der meinung, daß ich, was gitarre spielen betrifft, nichts besonderes bin oder kann !!! das ist alles harte arbeit und üben, üben, üben gewesen. meine kumpels sind auf partys gegangen. ich bin zu hause geblieben und hab gitarre gespielt...

und selbst, wenn man sich seiner fähigkeiten voll und ganz bewußt ist, kommt es immer noch darauf an, wie man damit umgeht !
halt ich mich deshalb für etwas besonderes und blicke hochnäsig auf andere herab oder versuche ich andere an meinem können, meiner erfahrung , meinem wissen teilhaben zu lassen (im rahmen eines "musiker-boards" z.b. ;)).
ich denke nicht, daß ich zu ersteren gehöre...

aber unter allem steht immer noch, daß es fast 7mrd menschen auf der welt gibt. was kümmert mich da die meinung von ein paar leuten, die ich eigentlich noch nicht mal kenne :D

kann`s au net ändern: bin halt einfach ein arroganter, selbstverliebter, selbstherrlicher vollidiot, der sowieso nix drauf hat und nur permanent am dummschwätzen ist... :D

so, und jetzt hör ich auf :) mit dem thema hat das ja nun wirklich nix mehr zu tun... :p

gruß

ps: 2010 ? brauch noch zwei gitarrenständer :D
 
Hm geplant sind:

1-2 Gitarren,
Gibson LP Studio ist ziemlich sicher
dann evtl. noch eine Semi, mal sehen.

Ansonten noch der ein oder andere Effekt
evtl. eine 2x12 Box
und die üblichen Kleinteile


Auf der Anschaffungsliste für die Band steht:

Mikros
neues Mischpult
neue Endstufe
 
Wieso? Wenn du sie unbedingt willst dann muss man auch eben verzicheten auf andere Sachen, zumindest bei mir so :)

GAS kann schlägt sich ja nicht nur im gitarrensektor nieder. gibt immer so viele sachen, die ich haben will. schlimm sind pc komponenten (wobei ich mich da schwer in zurückhaltung übe xD), tätowierungen und nen neues kfz musste (ja tatsächlich) auch her.... das reißt immer löcher ins budget.... ich prangere dies an ^^
 
dringend auf dem Plan: neuer 7fach Gitarrenständer
;) :D
 
bei mir wirds ein Preamp. Engl E530 Modern Rock, oder ein Marshall Jmp-1 und wenns das Budget zulässt gegen ende des Jahres ne Mesa 50/50 Endstufe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben