Geplante Anschaffungen für 2010

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Bei mir siehts zurzeit so aus:

Laney VH100r
2x12-Box
Line 6 DL4
Ein Overdrivepedal, vermutl. Digitech Bad Monkey oder Boss SD-1
Vielleicht ein Rockcase für Effekte

Gruß :)
 
Fender Jaguar (einen Japaner ;) ), evtl. aber schon dieses Weihnachten. Dann stünde nämlich für nächstes Jahr eine Fender Stratocaster an (oder eine Baja Tele, oder eine ES-335/-ähnliche semi-acoustic).
 
Warum erst wieder 2010? ;-)

- Vintage V100 Icon
- Fender Roadhouse Deluxe lächelt mir immer überall entgegen... in weiß! Die ist geil! :)

Edit:
Und natürlich...
2 x Hercules GSP 38 WB! :D Mal schauen wer von euch auch die Katalogseiten mit dem Kleinkram auswendig kennt! :) Btw, googeln zählt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum erst wieder 2010? ;-)

- Vintage V100 Icon
- Fender Roadhouse Deluxe lächelt mir immer überall entgegen... in weiß! Die ist geil! :)

Edit:
Und natürlich...
2 x Hercules GSP 38 WB! :D Mal schauen wer von euch auch die Katalogseiten mit dem Kleinkram auswendig kennt! :) Btw, googeln zählt nicht.

Ich kenn den Beate-Uhse-Katalog leider nicht auswendig, nein. :)
 
Naja, falls es bei Beate Uhse ein Produkt namens "Hercules 38" gibt, fällt es wohl kaum unter Kleinkram...:D

Top! :D

Naja, der Unterschied zum 39er ist jetzt nicht so groß, aber es ist doch schöner, wenn alle die an der Wand hängen gleich aussehen. ;)
 
Keeley Comp (o.ä.)
T-Rex Reptile
Fender Deluxe Reverb oder eine Gibson CS336
 
hui "Geplante Anschaffungen für 2010"

Mackie Nahfeldmonitore
neuen Wandler für meine RME Soundkarte
neues Midikeyboard
Sherman Filterbank

Combo AMP für Daheim - weis noch nicht welcher...

Jackson Christian Olde Wolbers 7 String in Schwarz
Fender Flathead - wenn ich eine finde :p

Blackout Musket Fuzz
Boss RC-20 XL
Dr. Scientist the Cleanness
Empress Super Delay
Ernie Ball Volume JR
Eventide Pitch Factor
Eventide Time Factor
Malekko Spring Chicken
Okko Twin Sonic
Okko Dominator
Red Witch Empress Chorus
Red Witch Fuzz God II
Subdecay Prometheus
Wampler Ego Compressor
Wampler Super Plextortion

ein zweites Netzteil
ein Pedaltrain Pro oder zwei P.-Trains 2 :rolleyes: überlege ich mir noch :D

Twin Sonic, Dominator und Superplextortion - sind ertstmal raus aus der Liste. Mein Demonizer kann das alles wunderbar und ich will noch ein Womanizer dazu :D Fuzz God II wird noch diesen Monat bezahlt und ist dann somit auch bald da bzw. erledigt :D

Flathead btw. habe ich lange gesucht und mich informiert - weirklich interessieren würden mich die Customshop Modelle aus U.S., aber glaube das ich für das Geld bei anderen Herstellern mehr bekomme :gruebel:

wir werden sehen :D
 
hm, da ich mir heute eine neue Gitarre bestellt habe, wird der 7-fach Ständer wohl noch dieses Jahr kommen :D

aber für das Jahr 2010 steht ganz oben auf der Liste ein e-Drum.
 
hm, da ich mir heute eine neue Gitarre bestellt habe, wird der 7-fach Ständer wohl noch dieses Jahr kommen :D

aber für das Jahr 2010 steht ganz oben auf der Liste ein e-Drum.

Was für eine wurd es denn? :D
 
ach … eine Squier Bullet … in rosa … *hust* :D

eigentlich als "Spassgitarre". Mal sehen was ich aus ihr basteln werde :). Ich habe daran gedacht sie zu einer Heavy Metal Strat umzubauen (deswegen rosa).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Squier Hello Kitty" ist echt spitze, vorallem für den Preis. Schau die Dir unbedingt mal an!


Für 2010 habe ich nichts geplant, es kommt ja doch immer anders. Aber endlich mal eine Gibson Les Paul Custom wäre toll ... :)

Achja, Röhrenwechsel wird defintiv mal fällig.
 
Geplant:

Eine Strat
Ein Fuzz
Ein Tremolo
Ein Delay

mal gucken, was so kommt, wahrscheinlich gehts wieder ganz anders aus ;)
 
ich brauch´nen Nasenhaarschneider, echt, ich bin so in´nem Alter, da verteilen sich Haare vom Kopf auf komische Körperpartien...da ich ja nicht mehr so gut höre, und mein GAS schon vor 10 Jahren erfolgreich überwunden habe..steht soundtechnisch keine Veränderung an...
 
Also sollte ich mich 2010 dazu entscheiden, etwas Geld in die Hand zu nehmen, dann entweder eine gute, aber günstige Westerngitarre (gerne auch Harley Benton, aber eher Yamaha) oder, mein neues Lieblingspedal: Pigtronix Disnortion. Klingt meiner Meinung nach MEGA. Aber vielleicht sollte ich doch mal wieder was sparen, für Studium un so, nachdem ich dieses Jahr Führerschein gemacht hab un Auto gekauft hab...:rolleyes:

MfG
 
Wenn alles läuft, hab ich ab nächstem Jahr endlich 'ne Westerngitarre, muss auch nich die beste sein, endlich eine (eigene) Box für meinen Engl und ich spielt mit dem Gedanken, mir nen Boss RC2 zu besorgen für zuhause mit mir selbst spielen :p
Aber steht noch offen alles
 
Neues Jahr neues Glück: Anfang Jänner werde ich dann auf die Komplettlösung umsteigen - TC Electronic Nova System. Schluß mit 10000 Kabel, Stecker, Wandwarzen,usw.


lg,NOMORE
 
Ich lass mich überraschen was mein Schicksal bringt... Ich hab aufgehört zu planen.
Hatte nicht geglaubt, dass ich mir jemals eine Strat kaufe und heute wars soweit...
 
Ich lass mich überraschen was mein Schicksal bringt... Ich hab aufgehört zu planen.
Hatte nicht geglaubt, dass ich mir jemals eine Strat kaufe und heute wars soweit...

Was für eine hast du gekauft?

Gruß
Goran

Edit: hab sie gerade im anderen thread gesehen! Glückwunsch zur Strat, das matte finish sieht schön aus!
 
Danke! Super Gitarre :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben