Gepose bei HC,Straight Edge und Co..wie wichtig is Styling

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
zugegeben ich trag auch zu 90 % bandshirts. trotzdem würd ich mich nicht gleich also macho-bollo-sonstwas bezeichnen. auch hier bei uns gibts viele dieser extremen. oder zumindest habe ich die meisten dafür gehalten, bis ich sie näher kennengelernt habe.
 
stumpfer artikel....aber ganz gut ausgearbeitet....am Anfang klingt der Bericht noch etwas hetzerisch.
Naja,bin zwar kein straight edger,höre die musik aber gern und finde Lebensweise ok....ich allerdings trinke viel zu gern mein Bier und ess meinen Döner,würde aber auf nem straight edge konzi nich breit antanzen,scho aus Respekt und nicht aus ungewollter Anpassung....
 
Daddy ist doch kein Emo schuppen! Jeden 4. Samstag im Monat ist da Hardcore angesagt!
 
Zitat aus dem Artikel: "Gewundert habe ihn nur, dass der Gitarrist seiner Band nach 15 Jahren nicht mehr straight sein wollte: "Ich kann das nicht nachvollziehen. Das kann nur der Gruppenzwang sein."

*lol* ist Straight Edge nicht bei vielen auch Gruppenzwang?
Bei den Edgern ist das meiner Meinung nach ne ähnliche Geschichte, wie die im "Homosexuellen"-Thread im Offtopic.
Meine Meinung ist das die selbe: Es kann doch jeder tun und lassen, was er will. Aber diese Aufgezwinge und die Belehrung von einigen Vertretern der Szene, geht mir unglaublich auf den Wecker...
 
Wir sind jedenfalls definitiv nicht die Zielgruppe für den Artikel, weil wir shcon wissen was straight edge ist. Ich find den Artikel eigentlich ganz gut, aber für Leute mit Vorkenntnissen uninteressant.
 
stumpfer artikel, kann man den irgendwo lesen...weil als bild nen bissle klein zu lesen.....
 
Daddy ist doch kein Emo schuppen! Jeden 4. Samstag im Monat ist da Hardcore angesagt!

wat weiss ich ^^ ich war da noch nie. Und wenn die Dame, die da schliesslich arbeitet, das so zu mir sagt dann glaub ich ihr das mal *g* Also nich aufregen
 
ich allerdings trinke viel zu gern mein Bier und ess meinen Döner

Wer hat eigentlich erfunden, dass man Vegetarier/Veganer sein muss, um Edge zu sein? Ich mein, ich als Veggie befürworte das natürlich ... aber das hatte nie direkt was mit sXe zu tun.
 
Wer hat eigentlich erfunden, dass man Vegetarier/Veganer sein muss, um Edge zu sein? Ich mein, ich als Veggie befürworte das natürlich ... aber das hatte nie direkt was mit sXe zu tun.
Dann bleibt immer noch das Problem "Bier" :D
 
Dann bleibt immer noch das Problem "Bier" :D
Japp, Bier ist für mich auch das beste Argument, NICHT zu einem Straight Edger zu werden.
One Night Stands wäre mir wurscht, weil ich seit fast 4 Jahren vergeben bin, und auf Kippen könnte ich auch verzichten, da ich eh nur gelegentlich rauche... :p

Und das Veggie eigentlich garnix damit zu tun hat, haben wir ja gerade festgestellt... Denn auf Fleisch würde ich auch ungerne verzichten!
Möchte jemand mit mir eine Club gründen? Wir nennen ihn dann auch PETA - People for the Eating of Tasty Animals :D
 
Japp, Bier ist für mich auch das beste Argument, NICHT zu einem Straight Edger zu werden.
One Night Stands wäre mir wurscht, weil ich seit fast 4 Jahren vergeben bin, und auf Kippen könnte ich auch verzichten, da ich eh nur gelegentlich rauche... :p

Und das Veggie eigentlich garnix damit zu tun hat, haben wir ja gerade festgestellt... Denn auf Fleisch würde ich auch ungerne verzichten!
Möchte jemand mit mir eine Club gründen? Wir nennen ihn dann auch PETA - People for the Eating of Tasty Animals :D
*LOOOOOOOL*
Bei DEM Peta bin ich SOFORT dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben